Wertschätzung Netzteil

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung Netzteil im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie viel ist mein altes Netzteil noch wert? Es handeld sich um ein Rasurbo GaminX 550W ATX 2.2 (GAP-565) Wäre für nen Freund, kann ich da... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shadow209, 10. April 2012.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi,
    wie viel ist mein altes Netzteil noch wert?
    Es handeld sich um ein Rasurbo GaminX 550W ATX 2.2 (GAP-565)

    Wäre für nen Freund, kann ich da überhaupt noch was verlangen?
     
    #1 Shadow209, 10. April 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Wie alt ist das NT?
    Wurde es ständig beansprucht (Vollast)?

    Bei Netzteilen ist es normal, wenn Du ca. 20% unterm Neupreis bleibst.

    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 10. April 2012
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Das Netzteil kam 2007 auf den Markt, wenn das ein paar Jahre auf dem Buckel hat und der Käufer ein Freund ist würd ich nicht mehr als 10-20€ verlangen, zumindest nicht bei nem Freund und mit gutem Gewissen.
     
  4. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Danke für die schnellen Antworten.
    Das Netzteil ist 3 Jahre alt, wurde aber seit ca. 2 Jahern nicht mehr benutzt. Also 10€ meint ihr wäre ein fairer Preis?
     
    #4 Shadow209, 10. April 2012
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    3 Jahre also Garantie abgelaufen. 10€ ist ein echter Freundschaftspreis (bei Ebay würd ich mehr verlangen), da kann er sich nicht beschweren bzw. ruhig noch einen ausgeben dazu :)
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    mehr als 10 € kannst du auch nicht mehr verlangen für ein netzteil außerhalb der Garantie,
    welches nichtmal die Leistungsspezifikation einhalten kann
     
    #6 Mr_Lachgas, 10. April 2012
  7. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    EVGA GTX 980ti Preis

    Das darfst du nur im Marktplatz, im Unterforum Wertschätzungen erfragen: https://extreme.pcgameshardware.de/forums/wertschaetzungen.80/
    Wenn du noch keinen zugriff auf den Marktplatz hast, kannst du dies nicht einfach umgehen indem du das Thema in einem anderen Unterforum erfragst, das ist gegen die Regeln, die du erst vor kurzem beim Registrieren gelesen und akzeptiert hast.
     
    #3 ΔΣΛ
  8. PCGH_Dave
    PCGH_Dave Gast

    Wie viel ist eine gebrauchte Rx 580 wert?

    Wertschätzungen bitte nur im Marktplatz. Ich veranlasse, dass der Thread hier geschlossen wird.
     
    #3 PCGH_Dave
  9. Olstyle
    Olstyle Gast

    EVGA GTX 980ti Preis

    ΔΣΛ schrieb: Das darfst du nur im Marktplatz, im Unterforum Wertschätzungen erfragen: https://extreme.pcgameshardware.de/forums/wertschaetzungen.80/ Wenn du noch keinen zugriff auf den Marktplatz hast, kannst du dies nicht einfach umgehen indem du das Thema in einem anderen Unterforum erfragst, das ist gegen die Regeln, die du erst vor kurzem beim Registrieren gelesen und akzeptiert hast. Zum Vergrößern anklicken....
    Das.
    Also ist hier jetzt zu.
     
    #3 Olstyle
  10. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    i7-2600k vs. i5-7600k?

    Den Ram aus dem 2. Rchner könntest du für ein neues AMD System übernehmen.

    Für die Übertaktung der Intel CPUs brauchst du ebenfalls eine potenten Kühler für die CPUs. Ist ein solcher verbaut?

    Wertschätzungen sind hier im Forum ausschließlich in diesem Unterthema gestattet: https://extreme.pcgameshardware.de/forums/wertschaetzungen.80/
    Du kannst dich aber auch an verkauften Artikeln im großen Auktionshaus orientieren.
     
    #3 cordonbleu
  11. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Gebrauchter i7 4790k - Welcher Preis ist akzeptabel?

    Ich möchte hier niemanden anschwärzen, aber gehört das nicht unter Marktplatz --> Wertschätzung?! Da hast du, Spatenhades, leider noch keinen Zugriff drauf...
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Wertschätzung Netzteil

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung Netzteil - Similar Threads - Wertschätzung Netzteil

Forum Datum

PC wertschätzung?

PC wertschätzung?: PC Wert schätzen / berechnen?Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Website, mit der ich einen ungefähren Wert meines PC´s errechnen lassen kann, da ich diesen gerne verkaufen möchte,...
Mainboards 2. Januar 2024

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?

grobe Wertschätzung von gebrauchtem PC?: Habe meinen PC vor ca. 18 Monaten für ca. 1800€ gekauft. Habe ein RTX 3070, Prozessor ist der Intel I5-11400f und habe 32gb DDR4-Ram. Was würdet ihr für so einen PC heutzutage noch zahlen?...
Prozessoren 21. August 2023

Rechner Wertschätzung

Rechner Wertschätzung: Nabend! Ich wollte mal nachfragen was ich für meinen Rechner noch so bekommen könnte: sysProfile: ID: 84758 - Shadowchaser Ich will mir im Frühjahr (März/April, wenn Zen und Vega kommen) einen...
freie Fragen 30. Dezember 2016

Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo alle miteinander, Kann mir jemand sagen was mein System (also ohne externes Zeugs) noch Wert ist. Bzw. was man dafür noch verlangen kann? sysProfile: ID: 179280 - Goebi Danke schon mal.
freie Fragen 20. Juli 2015

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?

Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dell XPS17 l702x Gaming Laptop, den ich mir im Juni 2011 für 1917€ gekauft habe verkaufen. Es wäre nett wenn ihr den Preis schätzen könnt. Technische Daten:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Februar 2015

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand: Moin moin, würde mal meine PS3 schätzen lassen. Ist ne Slim, keinerlei Probleme. Dazu kommen 2 Dualshock Controller, nen Lüfterbetriebener Vertikalstandfuß (mit blauen Licht, zum ein und...
Spielekonsolen 3. September 2013

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z

Wertschätzung : Notebook Acer Travelmate 5742z: So Leute,heute brauche ich mal eine Werteinschätzung von Euch. Was könnte ich für dieses Notebook verlangen : Acer Travelmate 5742Z-P624G75Mnss (LX.TZC02.062) Preisvergleich | Geizhals...
freie Fragen 21. März 2013

[Wertschätzung] Netbook

[Wertschätzung] Netbook: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele, in eventuell paar Monaten mein 1 Jahr altes Netbook zu verkaufen, würde mich eure Wertschätzung interessieren. Ich habe mich schon auch auf Ebay bei...
freie Fragen 21. März 2013

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard: Was meint ihr bekomme ich noch für: CPU: AMD Phenom II 1090T Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H RAM: 2 x 4 GB Kingston Hyper X 1333MHz Werde die Sachen wahrscheinlich im Januar verkaufen....
freie Fragen 26. Dezember 2012

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil

Wertschätzung, CPU,RAM,Mainboard, Netzteil: Wieviel sind die Teile noch wert? Intel Core 2 Duo E7200 mit original Lüfter Box OVP vorhanden. Gigabyte G33M-DS2R mainboard mit fast kompletten Zubehör, fehlen nur die Sata Kabel, OVP...
freie Fragen 24. März 2012

Wertschätzung Grafikkarte und Netzteil

Wertschätzung Grafikkarte und Netzteil: Hallo! Was meint ihr wieviel ich noch hier für kriegen würde: - Powercolor HD 5850 PCs+ - Corsair CMPSU-550VXEU 550W Nt keine Händlergewährleistung mehr. Rechnungen vorhanden. Keine...
System-Zusammenstellungen 27. Februar 2012

Wertschätzung Netzteil

Wertschätzung Netzteil: Was meint ihr was bekommt man noch für ein gebrauchtes Netzteil LC Power LC6550 V2.0 550 Watt? Also die neuen gehen schon ab 29€ vom Tisch. Also 10€-15€ sind doch angemessen oder?
Stromversorgung 11. Juli 2011

[Wertschätzung] Mainboard, Soundkarte, Gehäuse, Netzteil

[Wertschätzung] Mainboard, Soundkarte, Gehäuse, Netzteil: So... die nächsten Komponenten gehen (wahrscheinlich)... ;) 1) ASUS P5K-E WiFi 2) Creative X-Fi Surround 5.1 3) Lian Li PC-A16 4) Corsair HX520W How much? :) Gruß Alex
freie Fragen 21. Dezember 2008
Wertschätzung Netzteil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden