1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Juni 2011.

  1. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    aha, dann hatter nur durch zu fall wimbledon gewonnen?
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Doch der hat sehr gut gespielt. Das war auch der einzigste Grund warum damals so viele Deutsche Tennis geguckt haben(neben Steffi Graf). Ich habe ihn früher gerne gesehen.

    Aber er kann nicht gut reden oder moderieren. Und ist überhaupt nicht ein Typ für sowas. Hier sollte wirklich der "Der Schuster bei seinen Leisten" bleiben.
     
    #32 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  3. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie waers denn mit gerhard delling? moderieren soll er ja auch koennen (habs live gesehn, '09 in der westfalenhalle...)

    und dann setzt man einfach die hunziker ab und nimmt den netzer mit dazu "blonde" haare hat der ja auch... :ugly:

    jetz wo die ja nichmehr sport machen, is das doch die loesung ;)

    oder den beckmann, wobei der ja nu grad fuer die zwei den job uebernimmt bei der ARD
     
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Problem ist, dass, wenn die beiden sich gegenseitig necken(was ja an sich ganz witzig ist:o), der Rest der Sendung auf der Strecke bleibt.:joker:
     
    #34 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  5. DonShot

    DonShot Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    meinetwegen können die das komplett absetzen
     
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #36 Shadowchaser, 15. Februar 2012
  7. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    584
    1. SysProfile:
    17054
    Lanz ja, Co-Moderation nein ... zumindest laut SPON.
     
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde Lanz ist ne gute Wahl. Der hat wenigstens Ausstrahlung und Charisma. Pilawa ist für mich noch nie einer der Top-Moderatoren gewesen. Und wird es auch nie sein.

    Hape Kerkeling dem hätte ich es auch zugetraut...aber wenn er nicht will.
     
    #38 Shadowchaser, 15. Februar 2012
  9. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    205
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Lanz finde ich ist an sich schon eine recht gute Wahl, nur bei der Co-Moderation bin ich mir nicht ganz so sicher, wie seriös sie diese doch recht erwachsene Sendung rüberbringen kann.
     
    #39 BlackPitcher, 15. Februar 2012
Die Seite wird geladen...

Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen? - Weitere Themen

Forum Datum

WoW: Warlords of Draenor - Wetten, dass wir den Release-Termin kennen?

WoW: Warlords of Draenor - Wetten, dass wir den Release-Termin kennen?: WoW: Warlords of Draenor - Wetten, dass wir den Release-Termin kennen? 19.05.2014 14:30 - Wann erscheint World of Warcraft: Warlords of Draenor? Die Redaktion der MMORE ist einer interessanten...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2014

MMORPG mit Wetter

MMORPG mit Wetter: MMORPG mit Wetter Welches MMORPG hat Wetter, das sich ab und zu mal ändert?
Computerfragen 19. Februar 2012

Wie kann es sein, dass ...

Wie kann es sein, dass ...: Wie kann es sein, dass ... ... täglich mehrmals Fragen wie "Hilfe, ich habe einen Virus" auftauchen, wenn doch eigentlich jeder einen Virenscanner installiert hat? Oder haben garnicht...
Computerfragen 10. November 2008

Was haltet Ihr vom Archos 9 Tablet PC? Eure Meinung würde mich interessieren. Wer kennt das Gerät?

Was haltet Ihr vom Archos 9 Tablet PC? Eure Meinung würde mich interessieren. Wer kennt das Gerät?: Was haltet Ihr vom Archos 9 Tablet PC? Eure Meinung würde mich interessieren. Wer kennt das Gerät? Die Innovationskraft von ARCHOS spiegelt sich im ARCHOS 9 PC Tabelt wieder....
Computerfragen 22. Juli 2010

Wer stellt ein, dass sich ein Word-Dokument im Vollbildmodus öffnet?

Wer stellt ein, dass sich ein Word-Dokument im Vollbildmodus öffnet?: Wer stellt ein, dass sich ein Word-Dokument im Vollbildmodus öffnet? Manchmal bekomme ich ein Word-Dokument zugeschickt, dass sich automatisch im Vollbildmodus ändert. Wer stellt das...
Computerfragen 28. März 2010

Was machen bei den Wetter ?

Was machen bei den Wetter ?: Hallo, ich habe eine Wakü mit 4x 120cm lüftern. Kühlt auch alles perfekt doch gerde sind bei mir noch 27°C im Zimmer. Beim Zocken steigt meine Wakü Wassertemp. auf 39-41 °C an ich sehe diese...
Luft- & Wasserkühlung 3. Juli 2009

Wie ist eure Meinung zu dem ....

Wie ist eure Meinung zu dem ....: .... Gehäuse: Cooler Master Sileo RC-500-KKN1-GP??
Gehäuse & Modding 16. Januar 2009

Eure Meinung

Eure Meinung: [Update] Eure Meinung Hey Hey, ich möchte meinen Laptop verkaufen und zum guten alten PC zurückkehren. :) Ich habe mir jetzt folgendes zusammengestellt und würde gerne mal eure Meinung dazu...
System-Zusammenstellungen 1. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen