1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Juni 2011.

  1. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    164
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    vl. gefällt es euch nicht.. aber in Österreich ist es (mit Liebesgschichten) die einzige Sendung die noch um die Millionen Zuschauer vor die Schirme bringt...

    es gibt leute die das sehr gerne sehen ;)

    Der Kerner und die Hunziker zusammen wären mal lustich :D

    War Gottschalk als er WD übernommen hat eig. sehr erfolgreich/bekannt?
     
  2. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    na sicher, ich erinner nur an "die supernasen" zusammen mit mike krueger :rofl:

    hat laut wiki sogar mal den ESC moderiert...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gottschalk
     
  3. LaG astrau

    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich bin für Kerkeling. Oder Harald Schmidt!?! Dirty Harry bei Wetten dass wäre mal was Neues. JBK auf jedenfall nicht, genauso wenig wie der andere, dessn Namen ich schon wieder vergessen habe - war was mit P ... glaube ich.
     
    #18 LaG astrau, 21. Juni 2011
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gottschalk wurde mit "Na sowas" in Deutschland als Showmaster bekannt. Steht auch im Wikipedia Artikel.
     
    #19 Shadowchaser, 21. Juni 2011
  5. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    P... wie... pocher...? :rofl:

    der passt da mal am allerwenigsten hin :o
     
  6. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Harald Schmidt würde das niemals machen ^^
     
  7. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Schmidt würde in die sendung nicht passen oder er müsste sich zu sehr zurücknehmen und wäre dann wohl extrem langweilig. Jbk oder dieses pilawa milchgesicht kann ich mir auch kaum vorstellen. Ideen wie krömer sind nicht schlecht, aber zu unbekannt. Da kommt kein hochkarätiger gast aus den ausland. Am sinnvollsten wäre jemand, der auch über dem großen teich hinaus bekannt ist.

    Gruß
    BB
     
    #22 Black Biturbo, 22. Juni 2011
  8. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    was is eigentlich mit dem wolfgang lippert... der koennte das doch auch wieder uebernehmen ;)
     
  9. LaG astrau

    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Würde ich bei Schmidt auch als Problem sehen - man müsste die Sendung um ihn rum bauen.

    Wo ich Dir auch zustimme, ist die Sache mit dem Ansehen im Ausland, weil da hatte TGschalk ja wirklich gute Connections.
     
    #24 LaG astrau, 22. Juni 2011
  10. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aber: hatte er diese art connections denn auch vorher? ;)
    das glaube ich mal weniger...
     
  11. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    309
    1. SysProfile:
    44191
    Fakt ist, entweder jemand der schon berühmt ist, oder eine unbekannte Nummer, der den zuschauern sofort sympathisch ist und wieder "pepp" in die show bringt.
     
    #26 _schulle_, 22. Juni 2011
  12. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    deshalb wurd ja auch die hunziker dazugenommen, kennt man in D, A und CH ;)
     
  13. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich denke nicht, dass eine unberühmte Person hier Fuß fassen könnte. Zu der zeit als Gottschalk eingestiegen ist hatten die meisten deutschen haushalte nur 3 Programme und daher "musste" er sehr populär werden 8 was er überdies schon war). Heute hat das ZDF nicht mehr die marktmacht, also müssten die zuschauer gelockt werden mit jmd. den sie kennen und sehen möchten. Nur leider ist es heute so, dass es fast keine echten showmaster mehr gibt - bzw. deren Zeit scheint wirklich vorbei zu sein. Um nochmal jmd. in die Runde zu werfen: Till schweiger. Hab zar keinen Plan ob er moderieren kann ( mit dem sprechen hapert es ja ein wenig) - aber gute Kontakte hat er auf jeden Fall und ist fast allen deutschen ein begriff. Oder halt einen sportler bzw. ex sportler. In Ösiland klappt das bei der millionenshow ganz gut, in D wäre hier natürlich Becker eine versuchung ( und für Geld und cameras macht ja bekanntlich alles).

    Gruß
    BB
     
    #28 Black Biturbo, 22. Juni 2011
  14. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.783
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Lol, Boris Becker. Von den sind doch die ganzen TV Sendungen gefloppt. Wollte keiner sehen.

    Der kann nur Tennis spielen und sein Ding irgendwo reinstecken. Mehr kann der nicht.^^
     
    #29 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  15. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    164
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Tennisspielen ist auch nicht so seins :D
     
Die Seite wird geladen...

Wer sollte eurer Meinung nach "Wetten Dass?" weitermachen? - Weitere Themen

Forum Datum

WoW: Warlords of Draenor - Wetten, dass wir den Release-Termin kennen?

WoW: Warlords of Draenor - Wetten, dass wir den Release-Termin kennen?: WoW: Warlords of Draenor - Wetten, dass wir den Release-Termin kennen? 19.05.2014 14:30 - Wann erscheint World of Warcraft: Warlords of Draenor? Die Redaktion der MMORE ist einer interessanten...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2014

MMORPG mit Wetter

MMORPG mit Wetter: MMORPG mit Wetter Welches MMORPG hat Wetter, das sich ab und zu mal ändert?
Computerfragen 19. Februar 2012

Wie kann es sein, dass ...

Wie kann es sein, dass ...: Wie kann es sein, dass ... ... täglich mehrmals Fragen wie "Hilfe, ich habe einen Virus" auftauchen, wenn doch eigentlich jeder einen Virenscanner installiert hat? Oder haben garnicht...
Computerfragen 10. November 2008

Was haltet Ihr vom Archos 9 Tablet PC? Eure Meinung würde mich interessieren. Wer kennt das Gerät?

Was haltet Ihr vom Archos 9 Tablet PC? Eure Meinung würde mich interessieren. Wer kennt das Gerät?: Was haltet Ihr vom Archos 9 Tablet PC? Eure Meinung würde mich interessieren. Wer kennt das Gerät? Die Innovationskraft von ARCHOS spiegelt sich im ARCHOS 9 PC Tabelt wieder....
Computerfragen 22. Juli 2010

Wer stellt ein, dass sich ein Word-Dokument im Vollbildmodus öffnet?

Wer stellt ein, dass sich ein Word-Dokument im Vollbildmodus öffnet?: Wer stellt ein, dass sich ein Word-Dokument im Vollbildmodus öffnet? Manchmal bekomme ich ein Word-Dokument zugeschickt, dass sich automatisch im Vollbildmodus ändert. Wer stellt das...
Computerfragen 28. März 2010

Was machen bei den Wetter ?

Was machen bei den Wetter ?: Hallo, ich habe eine Wakü mit 4x 120cm lüftern. Kühlt auch alles perfekt doch gerde sind bei mir noch 27°C im Zimmer. Beim Zocken steigt meine Wakü Wassertemp. auf 39-41 °C an ich sehe diese...
Luft- & Wasserkühlung 3. Juli 2009

Wie ist eure Meinung zu dem ....

Wie ist eure Meinung zu dem ....: .... Gehäuse: Cooler Master Sileo RC-500-KKN1-GP??
Gehäuse & Modding 16. Januar 2009

Eure Meinung

Eure Meinung: [Update] Eure Meinung Hey Hey, ich möchte meinen Laptop verkaufen und zum guten alten PC zurückkehren. :) Ich habe mir jetzt folgendes zusammengestellt und würde gerne mal eure Meinung dazu...
System-Zusammenstellungen 1. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen