Wer kennt noch "Fun Online"?

Diskutiere und helfe bei Wer kennt noch "Fun Online"? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, kein Schweinkram. Ich meine die Zeitschrift Fun Online, die es vor Urzeiten mal gab. Leider ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden und... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Morgoth, 21. Juni 2012.

  1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Nein, kein Schweinkram. Ich meine die Zeitschrift Fun Online, die es vor Urzeiten mal gab.

    Leider ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden und man findet nahezu nichts mehr davon. Das muss damals so '97/'98 gewesen sein.

    Vielleicht dämmerts ja jemandem bei folgendem Anhang (Screenshot von der Homepage aus den 90ern).

    PS: Derjenige, der mit eine Ausgabe + die CD-ROM (ja, hochmodern damals!) leihen/scannen/verkaufen mag, darf sich gerne melden :great:
     

    Anhänge:

Thema:

Wer kennt noch "Fun Online"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden