Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One

Diskutiere und helfe bei Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; mariobrand0 wenn du den Test gelesen hättest wüsstest du wie sich was zusammen setzt. Wenn ich ein Smartphone raus hole bei -20° hat das Smartphone... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von 4Helden, 2. Mai 2012.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    mariobrand0 wenn du den Test gelesen hättest wüsstest du wie sich was zusammen setzt.
    Wenn ich ein Smartphone raus hole bei -20° hat das Smartphone keine -20° sollte wohl klar sein oder?

    Dein Akku hält 1,5 Tage?
    Freut mich wenn ich nichts mache hält meiner auch 5!
    Bei normaler Nutzung ist das iPhone schnell zu ende, das ist einfach fakt.
    Wer das schön redet, ist ebend ein Fanboy sorry, aber jedem das seine.

    Ja K850i ist nen Plastebombe.
    Wie auch hier, jedem das seine...
     
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Wenn man einen Vormittag lang im Freien ist (nicht gerade bei -20 aber so -13 -14 Grad) dann hat es in der Hosentasche halt auch entsprechende Temperaturen.

    Übers Akkuproblem lässt sich streiten, da weiß ich nicht wie es beim 4s ist aber beim 4er hält er zumindest gleich mit dem Razr und dem S2 auf.

    und ja das K850i sieht für mich nach reinem Plastik aus.
    [​IMG]

    Ausserdem ist das kein Fanboy gerede.
    Ich besitze nun zwar das zweite Iphone, werde aber Anfang Juni trotzdem auf Android umsteigen (entweder S3, One X oder Razr Maxx).
    Da mich das Iphone schon nervt das man die ohne einen JB die halben Sachen noch gar nicht machen kann. Da kann mein Android Tab von Haus aus mehr.
     
    #32 mariobrand0, 27. Mai 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    razer... gerade DU solltest hier niemanden als fanboy schimpfen...
     
  4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Hab das Xperis S ja jetzt ca. 4 Wochen.Bin vollends zufrieden.
    Alleine schon wegen der Flash geschichte bereuhe ich den Kauf nicht.
    Auch sonst bis jetzt Super.
    Einzigste Prob was ich bisher hatte ist das bei einigen Videos kein ton Aufgenommen wurde oder nur Rauschen.Muss ich jetzt mal weiter beobachten.
     
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    cracker wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich habe geschrieben das es überall pro und Contra gibt beim iphone die Liste aber bedeutend länger ist und man es wissen muss ob man damit leben kann.
    Außerdem war ich wohl der einzigste der ein WP in den Raum geworfen hat.
    Von Fanboy braucht man nicht reden ;)

    4Helden ich denke du wirst es auch nicht bereuhen.
    Ist ein gutes Phone.
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich meine zwar dass fanboys schlimm sind... aber hater sind noch schlimmer.. und das was du über apple und die iphones rumschreibst grenzt schon an antiwerbung ...
     
  7. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Weil es die Wahrheit ist?
    Sorry man muss auch zwischen den Zeilen lesen und man hat ein Recht zu wissen was man kauft.

    Aber egal, viele kaufen eh nur aus Status, frage mich zwar oft was daran ein Statussymbol ist aber nunja, das muss jeder selber entscheiden wie blind und naiv er durch die Welt läuft.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One

Die Seite wird geladen...

Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One - Similar Threads - Smartphone Sony Xperia

Forum Datum

Sony Xperia 5 V: Neues Premium-Smartphone für 999 Euro

Sony Xperia 5 V: Neues Premium-Smartphone für 999 Euro: Sony Xperia 5 V: Neues Premium-Smartphone für 999 Euro Es nutzt einen Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 als SoC. Man verspricht auch besondere Vorzüge für die Kamera, da man auf den Sensor Exmor T for...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Sony Xperia 5 V: Durchgesickertes Promo-Video zeigt das Smartphone

Sony Xperia 5 V: Durchgesickertes Promo-Video zeigt das Smartphone: Sony Xperia 5 V: Durchgesickertes Promo-Video zeigt das Smartphone Zu den technischen Daten erfährt man aus dem Werbevideo leider nichts, erkennt aber z. B. Sony Xperia 5 V: Durchgesickertes...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor

Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor: Sony Xperia 10 V: Neues Mittelklasse-Smartphone mit neuem Exmor-RS-Kamerasensor Punkten will man unter anderem noch mit 6 GByte RAM und 128 GByte Speicherplatz, erweiterbar via microSD....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS

Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS: Sony Xperia 1 V: Smartphone mit Kamera-DNS Laut den Japanern sei es das weltweit erste Smartphone-Flaggschiff, das mit einem neu entwickelten Stacked-CMOS-Bildsensor mit...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen

Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen: Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen Der Leaker Steve Hemmerstoffer (via TheTechOutlook) ist an neue Render-Bilder gekommen, die angeblich das Xperia 10 V zeigen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Sony Xperia: Neues Smartphone wird am 1. September vorgestellt

Sony Xperia: Neues Smartphone wird am 1. September vorgestellt: Sony Xperia: Neues Smartphone wird am 1. September vorgestellt Nun wird man bald das nächste Gerät ankündigen, am 1. September wird man das Geheimnis lüften. Sony Xperia: Neues Smartphone wird...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Sony Xperia 10 IV: Kompaktes 5G-Smartphone für 499 Euro

Sony Xperia 10 IV: Kompaktes 5G-Smartphone für 499 Euro: Sony Xperia 10 IV: Kompaktes 5G-Smartphone für 499 Euro Der Hersteller bewirbt es als das weltweit leichteste 5G-Smartphone mit 5.000 mAh-Akku. Auch hier ist Unterstützung für 360 Reality Audio...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Sony Xperia 1 IV: Premium-Smartphone für Kreative ist offiziell

Sony Xperia 1 IV: Premium-Smartphone für Kreative ist offiziell: Sony Xperia 1 IV: Premium-Smartphone für Kreative ist offiziell Die Japaner bewerben ihr neues Flaggschiff als weltweit erstes Smartphone mit „echtem optischen Zoomobjektiv“. Die Kamera kann...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Sony Xperia: So verfolgt ihr die Vorstellung der neuen Smartphones

Sony Xperia: So verfolgt ihr die Vorstellung der neuen Smartphones: Sony Xperia: So verfolgt ihr die Vorstellung der neuen Smartphones Der entsprechende Teaser stellt hier bereits ein Xperia 1 IV in Aussicht. Da liegen bereits erste vorab aufgetauchte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Sony Xperia: Vorstellung neuer Smartphones am 11. Mai 2022

Sony Xperia: Vorstellung neuer Smartphones am 11. Mai 2022: Sony Xperia: Vorstellung neuer Smartphones am 11. Mai 2022 Mai 2022 neue Xperia-Smartphones durch das Unternehmen vorgestellt werden. In einem Teaser-Video wird schon klar, dass es sich dabei...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Sony Xperia Pro-I: Smartphone für Content Creator ist für 1.799 Euro vorbestellbar

Sony Xperia Pro-I: Smartphone für Content Creator ist für 1.799 Euro vorbestellbar: Sony Xperia Pro-I: Smartphone für Content Creator ist für 1.799 Euro vorbestellbar Das Smartphone kostet 1.799 Euro. Vorgestellt wurde es schon Ende Oktober 2021, wie ihr hier auch in Ollis...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Sony Xperia PRO-I: Neues Kamera-Smartphone vorgestellt

Sony Xperia PRO-I: Neues Kamera-Smartphone vorgestellt: Sony Xperia PRO-I: Neues Kamera-Smartphone vorgestellt Es hört auf den Namen „Xperia PRO-I“ und ist das weltweit erste Smartphone, das über einen 1,0″-Bildsensor mit Phasenerkennungs-Autofokus...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten

Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten: Sony Xperia 10 III: Smartphone wird nun auch ohne Ladegerät angeboten Wer nun vermutet, das sei nur die übliche Masche, um mit dem Vorwand der Nachhaltigkeit die Gewinnmargen zu steigern, der...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021
Welches Smartphone Sony Xperia S vs. I-phone 4S vs. HTC One solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden