Welches NT für mein System?

Diskutiere und helfe bei Welches NT für mein System? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann dir die von BeQuiet empfehlen, habe selber zwei davon (500W & 650W). Bei deinem System würden auch 500W reichen. Kannst ja hier auch nochmal... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PHOENIX, 28. März 2008.

  1. Delirium11
    Delirium11 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    #16 Delirium11, 2. Mai 2008
  2. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    BeQuiet Dark Power Pro 550 W

    Kann ich dir empfehlen !
    Ist im Vergleich zu den Straight Power NT's besser da man hier vernünftiges Kabelmanagement findet und nicht alle Kabel anschließen brauch obwohl man nur die Hälfte nutzt !

    MfG
    finado
    -----------------------------------------

    Hier der beste Preis den ich finden konnte :

    http://www.vibuonline.de/product_in...tnhnmoo7orkfpf2lg03np0hos/cat/k9_PC-Hardware/
     
    #17 finado, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ich hab das BeQuiet Straight Power 600Watt und bin sehr zufrieden damit Preis-Leistung ist auch top. Nur das es kein Kabel Management hat stört ein bisschen.

    Edit: Ich hab da noch eine Frage zur Spezifikation meines NTs.
    Spezifikation: +3,3V: 30A, +5V: 30A, +12V1: 18A, +12V2: 18A, +12V1: 18A, +12V2: 18A ,-12V: 0,5A, +5VSB: 3A
    Das würde doch heißen, dass ich auf allen 4 12V Schienen insgesamt 72 A hätte. Leider sehe ich nur 2 12V Schienen und 2 PCIe. Zählen die PCIe etwa zu den 12 V Schienen? Und was sollen die -12V?
     
    #18 sevi, 3. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches NT für mein System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden