1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welches Netzteil

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Germanycus, 2. Juli 2015.

1. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Ich habe hier genau dieses Netzteil in einem Midi Tower und einem I5 in Betrieb.
    Absolut stabil und wirklich sehr leise.
    Was will man mehr:great:

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil - Weitere Themen

Forum Datum

Anderes Netzteil?

Anderes Netzteil?: Anderes Netzteil? Hallo ich habe einen PC zusammengestellt und mir wurde ein besseres Netzteil empfohlen (600Watt) das jetztige hat 40Watt Wüsstet hr ein Gutes? das nicht gerade abbrent? :P
Computerfragen 25. Juni 2012

welches Netzteil

welches Netzteil: hi, ich möchte mir eine 2. gtx 480 grafikkarte zulegen (sli), hab am netzteil aber nur 2x PCI-Express 6+2 Pin anschlüsse. meine frage welches netzteil könnt ihr empfehlen bitte mit wattzahl....
freie Fragen 28. Mai 2012

Netzteil

Netzteil: Meine Frage an euch: Langt mein 600W BeQuiet Straight Power für ne GTX 285?
Stromversorgung 30. Januar 2009

Netzteil

Netzteil: hi, bei meinem System kommt jezz ne 2 graka rein, allerdings glaub ich nicht das mein jetziges Netzteil diese mitversorgen kann. Könnt ihr mir ein gutes NT empfehlen? (unter 100€ wäre ganz...
Stromversorgung 22. Juli 2008

Netzteil

Netzteil: huhu jungs kaufe mir eine 3870X2 und ein E8200 jetzt wollt ich wissen wieviel watt es brauch und auf was ich achten muss ?
Stromversorgung 5. April 2008

Netzteil

Netzteil: Ich bräuchte für meinen 2. PC ein Netzteil. Werde damit mal 2x 3870er und einen X6800 und 1x HD und 1x LW betreiben. Es sollte also ca. 35A aud der 12V-Leitung haben. Das NT soll so leise wie...
Stromversorgung 30. Dezember 2007

Netzteil

Netzteil: Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Gaming netzteil. Mit mid so 800W. Kennt jemand vielleichteins oder kann mir jemand eins empfehlen?
Archiv 20. Dezember 2007

Netzteil

Netzteil: Da mein Bruder mein Netzteil nimmt, benötige ich auch wieder eines. Die Marke ist mir relativ egal, sollt aber schon von einem Namhaftenhersteller kommen. Es sollte für meinen PC sein, also kein...
Archiv 22. August 2007

Diese Seite empfehlen