welches Netzteil

Diskutiere und helfe bei welches Netzteil im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich möchte mir eine 2. gtx 480 grafikkarte zulegen (sli), hab am netzteil aber nur 2x PCI-Express 6+2 Pin anschlüsse. meine frage welches... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von bksm, 28. Mai 2012.

  1. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    109999

    hi,

    ich möchte mir eine 2. gtx 480 grafikkarte zulegen (sli), hab am netzteil aber nur 2x PCI-Express 6+2 Pin anschlüsse. meine frage welches netzteil könnt ihr empfehlen bitte mit wattzahl. hab zurzeit 700 watt von be quiet. system sysProfile: ID: 109999 - bksm
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    schau dich mal in meienr list um im bereich Ultra Gaming PCs
    http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/88056-netzteil-ubersicht.html#post726635

    damit das ganze nicht zu teuer wird geht mein rat zum
    LC-Power LC1000 V2.3 Legion X2
    da haste dann mit beiden GTX 480 und nem übertakteten Phenom II X6 noch genug reserveleistung
     
    #2 Mr_Lachgas, 28. Mai 2012
  3. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185
    Also ich hatte fast 2 Jahre lang ein Corsair AX850 mit i7 870 und 2 Zodac GTX 480 AMP! und bei Vollast mit Furmark und Prime 95 hat der PC um die 650W verbraucht also würde ich jetzt mal so um die 800-900W empfehlen damit das NT nicht sooo gequält wird! :great:
     
  4. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    109999
    1000 Watt find ich nen bisschen viel oder?

    wie schauts mit dem hier aus müsste doch reichen oder? link:http://www.super-flower.de/index.php?id=90
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du noch alle komponenten übertaktest
    im normalfall sollte son 800 watt netzteil reichen
    nur ich weiß was für leistungsspitzen mit den GTX 480 im SLI erreicht werden
    sagte ja auch aus dem bereich Ultra Gaming PCs
    Netzteil-Übersicht auswählen
    der bereich geht ab 60 A 12V Schiene (750 Watt Netzteil) los

    das LC Power bietet sich an, weil die Effizienz stimmt, noch reserveleistung vorhanden ist und der preis stimmt

    wie mein vorredner schon sagt, kannst du auch ein Corsair AX850W verbauen
     
    #5 Mr_Lachgas, 28. Mai 2012
  6. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185

    JA, das müsste auch reichen!:great:
     
Thema:

welches Netzteil

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Netzteil 530w für Zitat gtx 480 amp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden