Welches Netzteil wird gebraucht :)

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil wird gebraucht :) im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ;) ich verkauf meinen alten Pc an nen Kumpel. Aber er wird wohl ein neues NT brauchen. Zur Zeit hat er das Netzteil:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sowas, 16. Oktober 2011.

  1. sowas
    sowas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    400 Watt reichen normal

    http://geizhals.at/deutschland/543132
     
  3. sowas
    sowas Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    gibt's nicht noch ein billigeres? :)
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn du was günstigeres/billigeres haben willst, dann kaufst du eigentlich nur noch Schrott, der Preis ist für das Netzteil recht gut, denn es ist ein Marken-Netzteil, was bei solchen billigen für 20€ nicht der Fall ist.
     
    #4 BlackPitcher, 16. Oktober 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das Cougar ist so ziemlich das günstigste, was 2x 6 Pin PCIe Anschlüsse hat.
    Andere haben nur 1x oder sind Schrott.

    Billger gehts leider nicht mehr, und das hier wird schon knapp:
    http://geizhals.at/deutschland/543127
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Von Billigen netzteilen kann ich auch wirklich abraten, meins ist auch abgeraucht und hab mir darauf das XFX Core Edition 450W geholt. Gut, das hat auch genau so viel gekostet wie das vorgeschlagene von slix, bin mit dem ganz zufrieden.

    aber an netzteilen sollte man wirklich nicht sparen, wenn die schutzschaltung mal nicht greift, raucht dann der ganze rechner vll ab.
     
  7. sowas
    sowas Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0

    alles klar, danke ♥
     
  8. drstoecker
    drstoecker Gast

    Welches Netzteil für meinen Setup?2070,ryzen 2600

    AW: Welches Netzteil für meinen Setup?2070,ryzen 2600

    Naja die Preise für gebraucht waren natürlich ganz gut, aber dafür hätte man auch ein ryzen 1600 gebraucht bekommen, auch den ram. Netzteil könnte man auch gebraucht kaufen.
     
    #3 drstoecker
  9. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    reicht dieses netzteil

    Stefan Payne schrieb: Netzteile kauft man NIE gebraucht!! Zum Vergrößern anklicken....
    CPUs kauft man NIE gebraucht!
    Mainboards kauft man NIE gebraucht!
    RAM kauft man NIE gebraucht!
    Festplatten kauft man NIE gebraucht!

    Und bei mir kommt das Geld aus der Börse!
     
    #3 Rotkaeppchen
  10. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Gebrauchtes Netzteil

    Wenn die Netzteilreihe relativ neu ist, der Besitzer nur verkauft weil er was stärkeres benötigt, noch Garantie darauf besteht, bist du doch eher auf der sicheren Seiten.
     
    #3 ΔΣΛ
  11. Atma
    Atma Gast

    Gebrauchtes Netzteil

    Ich würde bei einem gebrauchten NT neben den genannten Punkten noch darauf achten, dass es aus einem Nichtraucherhaushalt kommt. Hardware aus Raucherhaushalten stinkt abartig.

    Trifft natürlich nur zu, wenn du Nichtraucher bist.
     
    #3 Atma
  12. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Gebrauchtes Netzteil

    Wenn du noch ein paar € sparen willst, kannst du auch beim alternate outlet mal vorbei schauen. Dort hast du dann auch eine Rechnung auf deinen Namen und somit die Garantie vom Hersteller.
    Hier wäre z.B. ein brauchbarer Kandidat:
    be quiet! Pure Power 11 FM 750W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management, 750 Watt Outlet
    Das Pure Power 11 FM erfüllt die 80 PLUS Gold Effizienz (bis zu 93,9%) und eignet sich ideal für leise PC-Systeme, Gaming-Computer, Office-Anwendun...
    [​IMG]
    www.alternate.de
     
    #3 cordonbleu
Thema:

Welches Netzteil wird gebraucht :)

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil wird gebraucht :) - Similar Threads - Netzteil gebraucht

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Welches Netzteil kaufen?

Welches Netzteil kaufen?: Nachdem mein aktuelle Corsair HX 750 leider defekt ist suche ich aktuell nach einer Alternative. Ich möchte maximal 150€ und das Netzteil sollte mindestens 650 Watt oder mehr haben. Mein...
Stromversorgung 15. März 2024

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile

Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile: Philips Hue: Austauschprogramm für Netzteile Diese Netzteile wurden zwischen 2018 und 2020 als Teil von „Niedervolt Basis-Sets“ folgender Produktfamilien ausgeliefert:. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Welches Mainboard und Netzteil?

Welches Mainboard und Netzteil?: Hey Welches Mainboard und Netzteil würdet ihr hier empfehlen? RTX 4070 Intel core i5-13600k https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-und-netzteil-2
Prozessoren 13. März 2024

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?

Reicht ein 500Watt Netzteil bei einer Auslastung von 487?: Reicht das https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-500watt-netzteil-bei-einer-auslastung-von-487
Stromversorgung 12. März 2024

Welches gebrauchte bequiet Netzteil?

Welches gebrauchte bequiet Netzteil?: Moin Ich stelle mir einen pc zusammen und wollte fragen ob ich dort ein gebrauchtes netzteil von bequiet einsetzen kann und wenn ja wieviel watt? hardware: ryzen 3600x lüfter wraith prism (...
Stromversorgung 28. Juni 2023

Gebrauchtes Netzteil kaufen?

Gebrauchtes Netzteil kaufen?: Hallo ich habe vor kurzem ein günstiges Netzteil für um die 50€ auf Willhaben gesehen. Es hat 1005 Watt und sehr viele Stecker. Das Alter muss ich noch ermitteln.Nun meine Frage ob es in Ordnung...
Stromversorgung 15. Januar 2023

gebrauchte 1070 / Ti + neues Netzteil oder 1650?

gebrauchte 1070 / Ti + neues Netzteil oder 1650?: Sollte ich mir lieber eine gebrauchte 1070 / 1070 Ti + ein neues Netzteil holen oder eine 1650? Danke für alle Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/1070--ti--neues-netzteil-oder-1650
Grafikkarten 5. Februar 2022

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?: Moin, Gibt es eigentlich nachteile wenn man Netzteile gebraucht kauft? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-gebraucht-kaufen-nachteile
Stromversorgung 11. November 2020
Welches Netzteil wird gebraucht :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden