Welches Mainboard ?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ok, aber ich halte trotzdem nicht viel von MSI, hatte mal vor einigen Jahren ein Board der Probleme machte. Gruß Gero Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dmXboX2k13, 27. Juli 2011.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Ja ok, aber ich halte trotzdem nicht viel von MSI, hatte mal vor einigen Jahren ein Board der Probleme machte.

    Gruß Gero
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden