Welches Mainboard für mein System?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für mein System? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder muss ich dass nochmal einstellen wegen dem BIOS Update? Ja. Bei einem Biosupdate werden alle Einstellungen resetet. Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von asdf jklö, 24. August 2013.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ja. Bei einem Biosupdate werden alle Einstellungen resetet.
     
  2. asdf jklö
    asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dennoch sind die Werte viel zu niedrig.

    Eine nagelneue WD BLack schafft viel mehr: http://forum.sysprofile.de/benchmarks/3722-hd-tach-ergebnisse.html
     
    #48 Shadowchaser, 25. August 2013
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Da gebe ich dir ja Recht, aber das in den Griff zu bekommen, ist nicht das Problem, es dauert halt seine Zeit, nur die scheint sich der TE nicht nehmen zu wollen, stattdessen will er Geld aus dem Fenster schmeißen. Gut ist seine Entscheidung, aber verstehen muss man diese nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. asdf jklö
    asdf jklö Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    #50 asdf jklö, 25. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Fassen wir zusammen:

    - du hast ein Biosupdate gemacht
    - es wurde auf AHCI umgestellt
    - die Temperaturen sind in Ordnung

    verstehe nur nicht das der Rechner immer noch nicht flüssig läuft.

    Was laufen denn noch für Programme im Hintergrund und wie sieht die CPU-Auslastung dabei aus?

    Und wenn du einen Gamingrechner haben willst reicht auch ein i5. Aber ich würde bevor du dir was neues anschaffst erstmal versuchen deine Probleme so zu lösen. Weil der Piledriver eigentlich eine potente CPU ist und vollkommen ausreicht.
     
    #51 Shadowchaser, 25. August 2013
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für mein System?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden