Sammelthread Welches Internet-Radio hört/seid ihr?

Diskutiere und helfe bei Welches Internet-Radio hört/seid ihr? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier haste nochmal n bild fürn metalcore internetstream http://www.laut.fm/user/metalcore/user.jpg leider gabs soweit ich es gesehn hab keine banner Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Gorsi, 19. April 2008.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    #31 Destructor-ZERO, 9. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    @zero: den Hotlink hab ich mal entfernt, bitte in Zukunft darauf achten und entsprechende Bilder bei Hostern hochladen ;)
     
    #32 peacemillion, 9. April 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ok, Sind drin Schweini :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich höre selten bis gar kein Radio. Auch nicht normales. Weil meistens Lieder gespielt werden welche ich nicht gut finde. ;)
     
    #35 Shadowchaser, 1. Mai 2009
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich höre schon seid langem das Onkelz Rock Radio
    http://www.onkelzradio.de/index2.php

    gespielt wird in regelmäßigen abständen jeder 10. song oder so Onkelz
    zwischendrin sehr viel Deutsch Rock, Heavy Metal, Melodic Death Metal,
    Classic Rock und Volk

    na wird wohl schwer einzuordnen^^
     
    #36 Mr_Lachgas, 17. Mai 2009
  7. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Am meiten Hardbase.fm. Ab und zu auch Technobase.fm
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: [Sammelthread] Welches Internet-Radio hört/seid ihr?

    Stuttgarter kennen den Sender: 107.7
    Lässt sich prima auch übers Web hören. Einfach rechts die drei Flashbutton anklicken :)

    UND! Titeldaten werden mit übertragen. Vorbildlich...

    EDIT: Im VLC Plärrer kommen Popups. Das kann man aber auch in den Einstellungen abschalten. Ich find das so geil. Grad läfft Queen.
     

    Anhänge:

    • vlc.png
      vlc.png
      Dateigröße:
      58,7 KB
      Aufrufe:
      80
    #38 Schweini, 19. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: [Sammelthread] Welches Internet-Radio hört/seid ihr?

    @ Mr_Lachgas, Schweini & Azraelit
    sind drin :)

    @ Mr_Lachgas
    Ganz einfach, is nen Spezialisiertes :p Siehe 1 Post

    @ all
    Bitte auch immer dazu schreiben was für Genre die Radios abdecken :) Dann fällt mir die zuordnung einfacher.

    Kategorie Deutschrock, Spezial Radios und UKW Radios im Netz hinzugefügt
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Welches Internet-Radio hört/seid ihr?

    Habe mal ein neues Radio hinzugefügt.

    www.globalbeats.fm

    Ist ein Radio, aufgeteilt in 2 Streams. Schon etwas größer.
    Auf dem Bluechannel spielen sie Trance & Progressive und auf dem Whitechannel gibts vorrangig Minimal, House und Elektro. Wobei Elektro und Minimal die vorrangige Rolle spielt.

    Höre ich immer mal wieder gerne wenns nen bissel ruhigeres Utz Utz sein soll. :)
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: Welches Internet-Radio hört/seid ihr?

    FFH Webradio
    http://www.ffh.de/webradio

    Verdammt viele Radios und gute Musik. :)

    Editiert von Gorsi:
    eingefügt
     
    #42 alex, 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2009
  13. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    AW: Welches Internet-Radio hört/seid ihr?

    Höre eigentlich nur TechnoBase.FM ^^
     
  14. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
  15. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    AW: Welches Internet-Radio hört/seid ihr?

    oi. metall, punk

    OnkelzRockRadio
    www.onkelzradio.de
     
Thema:

Welches Internet-Radio hört/seid ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? - Similar Threads - Internet Radio hört

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?: Moin zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und zwar ein ASUS ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI) zusammen mir einem AMD Ryzen7 5700x3D CPU! Aktuell habe ich das Problem das sich der PC...
Software & Treiber 3. März 2024

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen: Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen Deutsche kein „schnelles Internet“ bekommen, wie das Vergleichsportal Verivox zusammenfasst. Fünf Jahre ist das Versprechen vom...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?: Guten Tag zusammen, Ich habe gerade nach langer Zeit meinen alten Laptop wieder zum laufen gebracht. Problem ist aber, ich muss ins Internet rein und ich bekomme jedes Mal diese Meldung, wenn ich...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?: Also ich habe mir einen Monitor bestellt und meine Frage wäre jetzt ob der dann automatisch auch einen Internet Browser hat oder ob ich dafür einen pc benötige...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

Windows login und internet funktionieren nicht?

Windows login und internet funktionieren nicht?: Ich habe ein neues mainboard eingebaut ROG Strix 560 e gaiming wifi Weder internet noch login funktionieren. Ich kriege den fehler "Ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den...
Mainboards 25. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

o2 Box Philips Internet Radio feste IP?

o2 Box Philips Internet Radio feste IP?: Moin, ich fasse mich kurz. Philips Internet Radio alles funktioniert. Leider musste neuer o2 Router her. Das Gerät will das ich ihn eine IP Adresse zuweise. Alles ausprobiert. O2 Hotline 20 min...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 1. März 2014

Wie kann ich Radio-empfangen, wenn ich im Internet surfe? Um nebenbei Radio zu hören? Via Internet?

Wie kann ich Radio-empfangen, wenn ich im Internet surfe? Um nebenbei Radio zu hören? Via Internet?: Wie kann ich Radio-empfangen, wenn ich im Internet surfe? Um nebenbei Radio zu hören? Via Internet?
Computerfragen 21. Februar 2010

iPhone / iPod Touch: Internet-Radio hören

iPhone / iPod Touch: Internet-Radio hören: So heute zeige ich euch wie man mti dem I Phone/ I Pod Touch Internet Radio hören könnt :) Was ihr braucht: -Eine Internetverbindung auf eurem I Phone/ I pod Touch -Einen Account bei iTunes um...
Apple-Hardware 14. Dezember 2009

Internet radio?

Internet radio?: Servus liebes Sysprofil Team, Zur zeit baue ich mein eigenes Internet Radio auf. Es wird demnächst eröffnet und soll über Flatcast aber auch Shoutcast laufen. Nun dachte ich mir, vielleicht...
News & Bugs zu SysProfile 6. Oktober 2009

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]: Hallo, Da ich selber Radiomoderator bin wollte ich zum einen mal das Radio vorstellen oder kurz aufzeigen und zum zweiten wissen wo ihr was gerne hört :) Das Radio wo ich Hobbymäßig...
Archiv 19. April 2008
Welches Internet-Radio hört/seid ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden