Welcher Big Tower is empfehlenswert?????

Diskutiere und helfe bei Welcher Big Tower is empfehlenswert????? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, bin auf der der suche nach einem Big Tower! Bei mir sind drei in die engere Wahl gefallen. Kann mich bloß nicht entscheiden was genau für... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von usetime, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usetime
    usetime Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998

    Hi Leute,
    bin auf der der suche nach einem Big Tower!
    Bei mir sind drei in die engere Wahl gefallen.
    Kann mich bloß nicht entscheiden was genau für einer.
    Vielleicht hat ja wer von euch da draussen schon Erfahrung mit den Gehäusen???
    Und kann mir eins empfehlen??!!

    Die drei Gehäuse wären es:

    - Antec Twelve Hunderet Ultimate
    - NZXT Zero2 Tower
    - Thermaltake Spedo Advance

    Geräuschkulisse ist erstmal egal, hab auch noch keine Wakü!

    THX
    :o
     
    #1 usetime, 13. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2009
  2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Ich würde den Antec Twelve Hundred Kaufen, der steht auch bei mir oben auf der Liste.;)
     
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Der Thermaltake wäre mein Favorit....
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Nach dem ich mir alle Gehäuse mal angesehen habe sag ich Antec. Hat von allen die besten Möglichkeiten bei der Belüftung.
     
    #4 The_LOD2010, 16. August 2009
  5. usetime
    usetime Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998
    also hab mir jetzt das Antec Twelve Hundered gekauft. Is auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet! Und hat endlich mal Gewicht: :)
    Werde jetzt alle Lüfter erstmal entkoppeln und dann schau ma mal wie es weiter geht!!! :))
    Danke Euch
     
  6. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    Ich hatte mal nen neuen Tower angekündigt.
    Der Antec gefällt mir auch am besten.

    Wird auch mein nächster Tower werden, zumindest zu 99%
    Sehr schön von Innen & Außen verarbeitet, dazu noch in Schwarz.

    Kabelmanagment, WaKü und LED's lohnen sich da richtig.
    Sieht mir nach einem sehr guten Tower aus, mit sehr viel Freiraum für Modding.
     
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    ich hatte mal den nzxt zero (1) und schätze mal der zero 2 ist ziehmlich ähnlich:
    also von dem case würde ich dir eher abraten.
    die vier seitlichen lüfter sind schlecht platziert, da innen kein größerer tower kühler platz hat und die lüfter zu weit oben sind um die grafikkarte(n) gut zu kühlen. durch das geringe gewicht kann es auch vorkommen, dass einige gehäuseteile zu vibrieren beginnen, vor allem die front-tür.
    außerdem kann man probleme mit längeren grafikkarten bekommen.

    zur zeit habe ich das antec 1200 und kann es nur weiter empfehlen:
    von der optik her wirklich top, sehr gute kühlmöglichkeiten und ganz wichtig: die lüfter sind alle regelbar. alle kabel können hinter dem mainboard verlegt werden und durch die hdd-käfige kann man das ganze auch ein wenig individueller gestalten.
    durch das relativ hohe gewicht gibts da keine störgeräusche durch klappern bei hohen lüfterdrehzahlen.
    ein paar negative punkte:
    um die luftfilter an der front zu putzen müssen die hdd-käfige demontiert werden, die sind zwar mit thumb-screws montiert aber die 24 schrauben rauszudrehen dauert eben.
    da das netzteil verkehrt montiert wird sind die stromanschlüsse für die cpu (eps) mit sicherheit zu kurz wenn man sie hinter dem mobo verlegen will. wenn man das DVD-LW ganz oben einbaut, können auch die sata/molex stromanschlüsse zu kurz werden.
     
  8. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das NZXT zero recht gut und hat auch eine optimale Kühlung.
     
  9. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    also ich habe einen thermaltake armor BIG und kann diesen auch sehr empfehlen.

    sehr geile belüftung, sieht super aus und ist sehr sauber und robust verarbeitet.

    aus deiner list würde ich jetzt nur mal vom optischen ausgehen, da ich alle nicht kenne und würde da den NZXT Zero2 bevorzugen. der sieht echt stylisch aus!
     
  10. usetime
    usetime Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998

    AW: Welcher Big Tower is empfehlenswert?????

    Danke für die Hilfe Leute!! Ich hab mir jetzt den Antec Twelve Hundred Tower bestellt.
    Der Thread kann also geschlossen werden!
    THX

    Editiert von McAtze:
    Auf Wunsch Closed.
     
    #10 usetime, 20. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2009
Thema:

Welcher Big Tower is empfehlenswert?????

Die Seite wird geladen...

Welcher Big Tower is empfehlenswert????? - Similar Threads - Big Tower empfehlenswert

Forum Datum

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?: Hallo Zusammen, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor. Dieser wurde ohne Speicher geliefert. Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab...
Prozessoren 16. November 2023

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...: Würde mir eine NVIDIA GeForce bevorzugen. Sofern es möglich wäre. Nun die Frage ist, was würdet ihr Empfehlen, mit 720 € Aktuelle Systemkomponenten: CSL Sprint 5793...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Entscheidungshilfe Big Tower

Entscheidungshilfe Big Tower: Hey leute ich brauch unbedigt ein neues gehäuse mein aktuelles ist ein midi und ist mir fast bissl klein auch wegen der wärme allein schon aktuell hab ich das hier Aktueller Tower hab...
Gehäuse & Modding 10. November 2015

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower: Hallo miteinander, ich möchte mir demnächst vll. das oben stehende Gehäuse neu zulegen (~120-130€), vom Preis her geht es eigentlich noch, denn "Cooler Master" macht ja eigentlich hoch...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2012

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi. Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM. Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
Gehäuse & Modding 25. September 2011

Midi/Big-Tower Preisrahmen 30€-50€

Midi/Big-Tower Preisrahmen 30€-50€: So als erstes der Einsatzzweck: Soll ein Übergangs,- und Ersatz,-Gehäuse werden. Habe momentan immer noch kein Seitenteil weil ich einfach nicht fertig werde... Deshalb friere ich erstmal mein...
Gehäuse & Modding 25. Februar 2011

New Case - Big Tower gesucht

New Case - Big Tower gesucht: Hi bin gerade noch mit einem Thermaltake Soprano unterwegs und der Platz ist mehr als dürftig. Da ich Plane eine zweite gtx295 da rein zu packen möchte ich das Gehäuse wechseln. Meine...
Gehäuse & Modding 7. Dezember 2010

Big Tower mit Lüftern

Big Tower mit Lüftern: Guten Tag, ich möchte mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen. Erstmal meine Vorstellung: sehr groß und geräumig innen schwarz lackiert (demzufolge wäre mit Window schön) möglichst viele Lüfter...
Gehäuse & Modding 23. Juli 2010

Suche Big Tower Gehäuse

Suche Big Tower Gehäuse: hi an alle. :D Da ich vor habe ende diesen jahres/anfang nächsten jahres mir ein neues system zu gönnen bin ich jetzt schon mal am schauen welches Gehäuse es denn werden soll. Das Case müsste...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2010

Big Tower

Big Tower: hi ich bin auf der suche nach nem schicken aber einfachen Big Tower OHNE NT. der Lian li den ich mir jetz hier rausgesucht hab is schon sehr hart anner schmerzgrenze was den preis an geht......
Gehäuse & Modding 28. Oktober 2009

Kabellänge für Big-Tower

Kabellänge für Big-Tower: Hey, ich habe vor mir ein neues Netzteil zu kaufen, hab mir allerdings vor ein paar Tagen ein neues Case gekauft, welches ein Big-Tower ist. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob die Kabellänge...
Stromversorgung 8. Juni 2009

Big Tower mit Möglichkeit zu gutem Kabelmanagement und Platz für Wakü

Big Tower mit Möglichkeit zu gutem Kabelmanagement und Platz für Wakü: Hallo Leute, mein Titel sagt eigentlich schon alles was ich suche! :D Ich will nen Big Tower mit schön viel Platz und der Möglichkeit eines guten Kabelmanagement und guten Einbaumöglichkeiten...
System-Zusammenstellungen 24. November 2008

Mainboard in Big Tower

Mainboard in Big Tower: Hi, kann ich mein ATX Board (K9N Neo V2) auch in ein Big Tower einbauen? MfG Jothann
Gehäuse & Modding 3. März 2008
Welcher Big Tower is empfehlenswert????? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden