1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welchen Hintergrund hat euer Nickname?

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 9. Juli 2011.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Moin!

Da die meisten nicht ihren RL Namen als Nicknamen verwenden wollte ich mal fragen wie ihr drauf gekommen seid.:)

Bei mir isses ganz einfach: hatte auf die schnelle was gesucht was bei der (richtigen) Aussprache irgendwie "cool" klingt. Dann durch Zufall per Googelsuche entdeckt das es den Namen schon längst gibt und sogar ein Billigfilm danach benannt ist.^^

#1 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  2. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hihi, den thread ham wir schon, und fast dasselbe hast dort auch geschrieben :cool:

http://forum.sysprofile.de/forenkultur/32709-bedeutet-euer-nickname-3.html#post522500

nuja, dort wurd lang nicht gepostet... ^^

also @ topic... ich machs mir mal einfach [​IMG]

#2 Diabolus, 9. Juli 2011
  3. Shadowchaser

Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja muß ich wohl total vergessen haben. Gibt sogar 2 Threads zum Thema. Einen alten noch von "Bernd das Brot".:confused:

Bei deinem Nicknamen habe ich mir gedacht das der vom Spiel kommt(kann kaum abwarten bis der dritte Teil da ist:cool:).;)

Wenn ich könnte würde ich meinen Nicknamen öfters wechseln. Da ich gerne damit spiele und mir auch mal Funnamen einfallen lasse. Aber wenn man zu oft tauscht(falls das überhaupt erlaubt ist) geht der Wiedererkennungswert verloren. Dann sind erstmal alle verwirrt.^^

Früher beim Medal of Honor zocken da habe ich ganz oft die Namen getauscht. Weil ich die Todesmeldungen immer so geil fand in Kombination mit den Nicknamen. "Rifled by MRs Doubtfire in the head" oder "Haunted down by Dieter Pfaff".:joker:

Würde mir jetzt am liebsten den Namen "Padauz (das nette Bananenmonster)" geben. Kommt von der "Lustigen Wochenschau".:fresse:

Edit: Im Hardware Luxx Forum habe ich auch den Namen Shadowchaser.

Im PCGH Forum "Headcrash" und dazu dieses Bild...

[​IMG]:rofl:

Naja, ich finde es witzig. Ist eben eine Art Humor von mir.:)

#3 Shadowchaser, 9. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  4. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also hier im forum gehts ja nur einmal, reicht IMHO auch, sonst kommt es zu verwechslungen und verwirrt einfach nur ;)

ich werde meinen nick wohl nie aendern, ich aender meinen richtigen namen ja auch nicht ^^

#4 Diabolus, 9. Juli 2011
  5. Shadowchaser

Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    *G* ist ja was anderes.:D

#5 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  6. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Du kannst deinen Nick hier im Forum 1 mal Ändern lassen.
    Die Nicks der Profile können ja seit einiger Zeit von den Usern wenn ich das richtig gesehen habe selbst geändert werden. In den Einstellungen. :)

7. Coolman

Coolman Lebende CPU

Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Mir gefiel vor einigen Jahren(1994) die Milka Werbung, Peter Steiner hier am Ende den Satz brachte "It's Cool Man".
    Wikipedia=> Peter Steiner (Werbeschauspieler)

Das hörte sich für mich irgendwie klasse an.
    Später brachte er sogar ein Videoclip raus.
    http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8

Das Video kannte ich aber zu dieser Zeit nicht, habe es erst später entdeckt.
    Mittlerweile ist er aber verstorben.

Gruß Gero

#7 Coolman, 9. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  8. Shadowchaser

Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wer kennt den nicht?:cool:

Bei dir hatte ich auch da dran gedacht oder im Zusammenhang mit deiner (starken) PC-Kühlung.^^

Schade.:(

#8 Shadowchaser, 9. Juli 2011
Die Seite wird geladen...

Welchen Hintergrund hat euer Nickname? - Weitere Themen

Forum Datum

Knistern im Hintergrund?

Knistern im Hintergrund?: Hallo. Habe seit ein paar Tagen nen neuen PC. Aber bei jedem Ton gibt es im Hintergrund ein Knistern. Habe ein wenig im Internet geforscht, ich sollte "Cool 'n' Quiet" ausschalten. Nun habe...
Sound & Audio 20. Juli 2012

Wie findet Ihr den Nickname Ancer

Wie findet Ihr den Nickname Ancer: Wie findet Ihr den Nickname Ancer Hi, Wie findet Ihr den Nickname (für Steam) Ancer. Das frage ich, weil ich wissen will wie er ankommt. Mfg. Martin
Computerfragen 3. März 2012

Guter Nickname für steam!

Guter Nickname für steam!: Guter Nickname für steam! suche nen gten nickname für steam ich finde meinen net so dolle! We rmich adden will ich habe 2. acc xxinfinitxx21xx und marshmallow899!
Computerfragen 11. Januar 2012

frage wegen ausgedachten nickname?

frage wegen ausgedachten nickname?: frage wegen ausgedachten nickname? ich habe mir den künstlernamen ingo famous für meinen steam account ausgedacht und habe folgende frage: wenn ich ihn so schreibe IngoFamous, liest man das...
Computerfragen 2. Juli 2011
Sammelthread

Was bedeutet euer Nickname?

Was bedeutet euer Nickname?: Da der alte Thread leider untergegangen ist, aber es doch einige interessiert was den euer Nickname bedeutet mit dem ihr hier unterwegs seid, gehts nun hier weiter! Link zum alten Thread: [Klick]...
Forenkultur 22. September 2009

Nickname, ID und Passwort vergessen???

Nickname, ID und Passwort vergessen???: Ich habe mich hier vor längerer zeit registriert, auf der hautpseite und forum. im forum konnte ich mir ganz leicht per eingabe meiner emailadresse, benutzername und passwort schicken lassen !...
News & Bugs zu SysProfile 23. März 2009

Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames im Forum

Wunschäußerung einer Änderung des Nicknames im Forum: Hier könnt Ihr Nicknameänderungswünsche (blödes Wort) posten. Wichtig ist folgendes. Ich ändere nur einmal im Jahr den Nick der gleichen Person. In diesem ersten Post hier wird Liste geführt wer...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 24. März 2007

Diese Seite empfehlen