Welchen Browser favorisierst ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen Browser favorisierst ihr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; okay.. dann nehm ich natürlich alles zurück.. wobei ich es mir durchaus denken kann dass es in die richtung geht.. natürlich ohne beweis... ;) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Racer X, 2. August 2012.

?

Welchen Browser favorisierst du ?

  1. Firefox

    28 Stimme(n)
    59,6%
  2. Opera

    12 Stimme(n)
    25,5%
  3. Chrome

    3 Stimme(n)
    6,4%
  4. NetScape

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. safari

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Internet Explorer

    1 Stimme(n)
    2,1%
  7. K-Meleon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Lunascape

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Maxthon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. SRWare Iron

    2 Stimme(n)
    4,3%
  11. Comodo Dragon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. SeaMonkey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Anderer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    okay.. dann nehm ich natürlich alles zurück..
    wobei ich es mir durchaus denken kann dass es in die richtung geht.. natürlich ohne beweis... ;)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Finde es schön, das Opera an zweiter Stelle steht. Nutze aber noch die alte 11.6X, da bei der 12.0X einige Änderungen dabei sind, die mir einfach fehlen (rechtsklick auf die Lesezeichen im Panel zB)
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    bzw. wenn ich die wertung verändern könnte hätte FF einen weniger und Opera einen mehr.. aber da wären dann auch viele bei chrome glaube ich..
     
  4. N!trou$
    N!trou$ Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    wobix schrieb: Wenn du EVGA bezüglich des Services Favorisierst, kannst du die FTW nehmen, die hat ein Powertarget von 215W Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Wobix,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Die FTW wäre auch meine erste Wahl, jedoch gibt es für das Layout keinen passenden Wasserkühler.. :/
     
    #3 N!trou$
  5. HisN
    HisN Gast

    Ratlos :(

    Anderen Browser benutzen. Hardwarebeschleunigung im Browser an oder abschalten.
     
    #3 HisN
  6. Gamer090
    Gamer090 Gast

    CPU schon zu langsam (zum browsen)?

    Bei Tomb Raider ist die Auslastung geringer als bei den Browsern nehme ich an?
    Haben die Browser irgendwelche Plug Ins installiert?
     
    #3 Gamer090
  7. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Netzteil defekt/zu schwach oder Grafikkarte defekt?

    Mr_BurnZ schrieb: hab gerade meinen Browser ohne Addons gestartet, um zu sehen ob es daran liegt, hat sich aber nichts geändert. Zum Vergrößern anklicken....
    Welchen Browser verwendest Du?
     
    #3 wuselsurfer
  8. nikon87
    nikon87 Gast

    Download Speed Drosselung für minimierte Programme deaktivieren

    AW: Download Speed Drosselung für minimierte Programme deaktivieren

    Welchen Browser nutzt du denn überhaupt bzw. ist das Verhalten bei allen Browsern gleich?
     
    #3 nikon87
Thema:

Welchen Browser favorisierst ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Browser favorisierst ihr? - Similar Threads - Browser favorisierst

Forum Datum

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Arc Browser: The Browser Company sackt Investorengeld ein

Arc Browser: The Browser Company sackt Investorengeld ein: Arc Browser: The Browser Company sackt Investorengeld ein Da wird man bald sicherlich zusätzliche Funktionen kostenpflichtig bereitstellen wollen oder eher müssen. Das Unternehmen aus den USA gab...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0

Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0: Velja: Browser-Picker für macOS erhält Update auf Version 2.0 Vielleicht dann schon eher die macOS-App „Velja„, ein kostenloser Browser-Picker mit vielen nützlichen Features. Meistens verankern...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA

Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA: Google Maps: Nervige Änderung im Browser dank DMA Klickt man in die Karte, gelangt man in die Details und somit Google Maps. Das ist nun vorbei, man muss wirklich in den Adressen unter der Karte...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Opera stellt seinen Crypto Browser ein

Opera stellt seinen Crypto Browser ein: Opera stellt seinen Crypto Browser ein Mit diesem hatte man damals Web3-Technologien mit den Personen getestet, die da auch Lust drauf hatten. Nun wird der Browser eingestellt, bzw. Opera stellt...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Vivaldi 6.6: Neue Version des Browsers führt frische Funktionen ein

Vivaldi 6.6: Neue Version des Browsers führt frische Funktionen ein: Vivaldi 6.6: Neue Version des Browsers führt frische Funktionen ein . . Vivaldi 6.6: Neue Version des Browsers führt frische Funktionen ein
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

was ist schneller zum gamen und im browser zu recherchieren?

was ist schneller zum gamen und im browser zu recherchieren?: 2x 8gb ddr4 3200mghz ram oder 4x8gb ddr4 2400mghz ram https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-schneller-zum-gamen-und-im-browser-zu-recherchieren
Mainboards 17. Februar 2024

DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account

DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account: DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account DuckDuckGo sagt aus, dass man weiterhin keine Daten sammelt und dass die Synchronisationsdaten...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Brave: Browser nun als ARM-Version für Windows

Brave: Browser nun als ARM-Version für Windows: Brave: Browser nun als ARM-Version für Windows Die ist nun im Stable Channel verfügbar und. Natürlich muss man nicht umsteigen oder gar auf ARM-Kompatibilität achten: Windows-Computer mit...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?: Also ich habe mir einen Monitor bestellt und meine Frage wäre jetzt ob der dann automatisch auch einen Internet Browser hat oder ob ich dafür einen pc benötige...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

„Vivaldia 2“: Browser-Anbieter veröffentlicht kostenloses Spiel

„Vivaldia 2“: Browser-Anbieter veröffentlicht kostenloses Spiel: „Vivaldia 2“: Browser-Anbieter veröffentlicht kostenloses Spiel Ihr könnt es einerseits direkt im Browser spielen, aber auch via Steam eurer Sammlung hinzufügen. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Arc Browser erscheint auch für Windows

Arc Browser erscheint auch für Windows: Arc Browser erscheint auch für Windows Der auf Chromium basierende Browser soll laut der Macher »das System des Internets« werden. Über 17 Millionen Dollar hat man bisher von diversen Investoren...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023
Welchen Browser favorisierst ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden