Welche WLP

Diskutiere und helfe bei Welche WLP im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende die Arctic Cooling MK3, vorher hatte ich die Silver V. Einen Unterschied kann ich nicht wirklich feststellen. Viel wichtiger ist da, dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fireb0ng, 26. Januar 2012.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Ich verwende die Arctic Cooling MK3, vorher hatte ich die Silver V. Einen Unterschied kann ich nicht wirklich feststellen.
    Viel wichtiger ist da, dass sie gut aufgetragen wird.
    Ich habe mir damals einige Tests durchgelesen und es war immer eine andere vorne, einen klaren Sieger gab es nicht. Außerdem sind die Unterschiede eher gering.
    Die Silver V ist schon in Ordnung.
     
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Genau so ist es, dass was der Kühler nicht bringt, kann man mit der WLP auch nicht mehr rein holen.

    Ich nutze hier die Arctic Silver 5 und habe hiermit sehr gute Erfahrung gemacht.

    Gruß Coolman
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche WLP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden