Welche TV-Serien guckt ihr gerne?

Diskutiere und helfe bei Welche TV-Serien guckt ihr gerne? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefly soll sehr gut sein. Leider habe ich die noch nie geguckt. Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von -FreaK-, 18. Januar 2007.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Firefly soll sehr gut sein. Leider habe ich die noch nie geguckt.
     
    #136 Shadowchaser, 6. März 2012
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Schau es dir an, wenn du SciFy oder Western magst ;)
    Alle die ich kenne finden die Staffel gut, leider gibt es nicht mehr als eine Staffel :(
    Vor kurzen gab es die Staffel als BD für fast 10€, einfach genial :cool:
     
    #137 HackerChris, 6. März 2012
  3. BigLulu
    BigLulu Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor Kurzem Fringe nachgeholt bis zum Ende der dritten Staffel. Im Somemr sollen ja die neuen Folgen im deutschen TV kommen. Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, wie das so lange an mir vorbeigehen konnte. Ich dachte halt am Anfang immer, dass es ein reiner Akte X Abklatsch sei, bei Weitem gefehlt :)
     
  4. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hab in der letzten Woche die bisher verfügbaren Teile von Spartacus geschaut (Staffel 1 + Staffel 2 nur bis Folge 7).

    Auch wenn die Serie durch die explizit in Szene gesetzten, häufig abnormal wirkenden Blutspritzer etwas "speziell" wirkt, finde ich die Geschichte, welche ja größtenteils sogar auf wahren Ereignissen beruht, sehr spannend. An ihr ist nichts Vorhersehbares oder Geradliniges zu finden; und gerade das macht die Serie aus. Besonders gut gefällt mir die Kameraführung und die Dialoge, welche sehr ästhetisch wirken.

    Schade und ungewohnt ist allerdings, dass Andy Whitfield nach der ersten Staffel seiner Krebserkrankung erlegen ist und die zweite Staffel mit einem anderen Schauspieler in der Hauptrolle weitergehen musste.
    Whitfield war meiner Meinung nach der perfekte Darsteller für die Rolle des Spartacus...
     
    #139 finado, 26. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Die Serie find ich auch richtig gut!
    Dass der Hauptdarsteller verstorben ist, wusste ich bis jetzt gar nicht :/
    Die Rolle hat echt richtig gut gepasst.
    Finde die Serie an sich irgendwie teilweise bisschen "langweilig", man will aber trotzdem immer wissen, wies weiter geht.

    DIe 2. Staffel hab ich noch nicht gesehen
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Die 2. Staffel ist aufjedenfall auch sehenswert; meiner Meinung nach aber nicht so gut wie die erste da die Geschichte nicht mehr so "neuartig" ist.
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Die 2. Staffel kann man auch schon online sehen, oder ?
    Die erste war auf jeden Fall gut!
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ja, aber nur bis Folge 7 ;)
    Freu dich aufjedenfall schonmal über ein paar Überraschungen in Staffel 2 :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Gerade Babylon 5 ausgekramt :ugly:
    Hab ich noch nie am Stück gesehen ...
     
    #144 HackerChris, 30. Mai 2012
  10. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    • Breaking Bad
    • Continuum
    • Doctor Who
    • Falling Skies
    • Fringe
    • T.S.C.C. (leider schon abgesetzt:mad:)
    • Shameless
    • Sons of Anarchy

    ... mehr fällt mir im Moment nicht ein^^
     
    #145 a-malek, 23. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
  11. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Habe in den letzten Tagen auch mal wieder mit Fringe angefangen. Bin jetzt bei der zweiten Staffel und hoffe mal, dass die neue Staffel, welche aktuell auf ProSieben läuft, gut ist. ;)
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Two and a half Man
    The Big Bang Theory
    Scrubs
    Malcom Mittendrin
    How i met your Mother
     
    1 Person gefällt das.
  13. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hu, nach meinem Abitur hab ich viel zu viel Zeit :D Hab jetzt innerhalb von 2 Wochen alle Staffeln Fringe geschaut :D

    Jetzt meine Frage an euch: Sopranos , Californication .. oder doch was anderes ?
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Erstmal den Klassiker THE SOPRANOS. :)
     
  15. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall scrubs
     
Thema:

Welche TV-Serien guckt ihr gerne?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden