Welche TV-Sender bevorzugt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche TV-Sender bevorzugt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, gerade, weil sich RTL grad aus dem DVB-T Sendegebiet Nürnberg zurückzieht, würde mich mal interessieren, auf welche Sender ihr ungern verzichten... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Ritschie, 3. November 2010.

?

Auf welche Sender würdet ihr ungern verzichten?

  1. Das Erste

    31,4%
  2. Dritte (BR, WDR, ...)

    17,1%
  3. EinsPlus

    5,7%
  4. EinsExtra

    2,9%
  5. EinsFestival

    5,7%
  6. ZDF

    31,4%
  7. zdf_neo

    14,3%
  8. ZDFinfokanal

    11,4%
  9. ZDFtheaterkanal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 3sat

    22,9%
  11. arte

    22,9%
  12. Phoenix

    11,4%
  13. RTL

    34,3%
  14. RTL 2

    14,3%
  15. super RTL

    11,4%
  16. VOX

    14,3%
  17. n-tv

    28,6%
  18. Sat.1

    34,3%
  19. ProSieben

    62,9%
  20. kabel eins

    45,7%
  21. Pay-TV (sky, ...)

    14,3%
  22. sonstige (bitte nennen)

    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Hi,

    gerade, weil sich RTL grad aus dem DVB-T Sendegebiet Nürnberg zurückzieht, würde mich mal interessieren, auf welche Sender ihr ungern verzichten würdet (Mehrfachauswahl möglich).

    Ich hoffe, ich habe keinen wichtigen vergessen. Viel Spaß beim voten.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #1 Ritschie, 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  2. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384

    DMAX und N24 sind für mich unverzichtbare TV Sender. Den rest kannst alles vergessn.
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab ma n paar mehr aausgewaehlt ^^

    Das Erste
    Dritte (BR, WDR, ...)
    ZDF
    3sat
    art
    Phoenix
    ProSieben (nur wegen simpsons... :ugly:)
    Pay-TV (sky, ...)
    sonstige (bitte nennen) = Sport1
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kabel 1
    sky

    gewählt
     
    #4 Agent Smith, 4. November 2010
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    kabel 1
    n-tv
    einsfestival
    Phoenix
    (arte)

    + nrw.tv
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [x] Das Erste - wegen der Tagesschau

    Alle anderen (jetzt mal VOX aussen vor wegen Criminal Intent:D) kannste in die Tonne kloppen. Da werden Nachrichten zu Society-Sendungen, Spielfilme zu 15Minuten-Schnippsel,unterbrochen von Werbung noch und nöcher und vom intellektuellen Gehalt der Privaten brauchen wir garnicht erst anzufangen...ausserdem jagt da eh eine Wiederholung die nächste.

    Und Sport gucken? Nee, sorry...den mache ich lieber selbst! Und meine K1-Fights kann ich ohne Werbung auch per Stream gucken...
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    [x] Das Erste (Tagesschau, Tatort)
    [x] zdf_neo (Krimis)
    [x] 3sat (Kultur)
    [x] arte (Kultur)

    Wenn ich überhaupt mal den Fernseher anmach ...
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich hab meine ganzen Serien-Sender angekreuzt :D und da SF2 nich dabei is auch noch "sonstige" ^^
     
    #8 robert_t_offline, 4. November 2010
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    [x] Das Erste (Sportschau , Tagesschau, DTM, Tatort, Boxen)
    [x] ZDF (Sportstudio)
    [x] WDR (also die Dritten) (Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs, Dittsche, Lokalzeit)
    [x] 3sat (Stermann+Grissemann)
    [x] arte (da kommen nachts meistens verdammt gute Filme)
    [x] Phoenix (läuft bei uns auf der Arbeit)
    [x] Prosieben (Simpsons, 2,5 Men, Scrubs, HIMYM)
    [x] sonstige (Sport1 (Doppelpass), Eurosport (Wintersport) )

    das müssten eig alle sein :o
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    NTV, Pro 7 ( wegen Galileo und paar Serien ) und DMAX ( Fehlt in der Liste ).

    Eigentlich zu 90% nur DMAX und NTV, ist auf dem einen Werbung gehts auf den anderen wieder^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Prosieben (Simpsons)
    RTL 2 (Grip)
    RTL (Dr House)
    Kabel 1 (Die ganzen K1 Magazine, Numbers)
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    [x]Pro7:Galileo,Charlieeee,Scrubs,Simpsons,Desperate Housewives)
    [x]Kabel1:Abenteuer Leben,Charlieeeeee,Whats up Dad)
    [x]Sonstige: ORF1,ORF Sport Plus,Sport 1,ATV(Tennis,F1,Fußball,Zeit im Bild,Charlieeee,Malcolm,Desperate Housewives,Scrubs,Whats up Dad,Saturday Night Fever)

    Wenige Sender dafür viele Sendungen :D
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich muss zugenben, dass es bei mir schneller geht wenn ih sage welche snnder ich gar nicht schaue
    -Eins plus, extra, festival
    -zdf theater
    -RTL2, super RTL
    -Pay TV

    ansonsten bin ich ein zappender freund des vollprogramms - und nicht aufgeführt ist comedy central - schau ich einiges recht gerne

    Gruß
    BB
     
    #13 Black Biturbo, 4. November 2010
  14. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    [x] n-tv
    [x] RTL
    [x] Sonstige (DMAX(hauptsächlich), N24)
     
  15. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Also ich sehe fast ausschließlich die öffentlich rechtlichen Sender. Hier meist Das Erste und ZDF in HD.

    Sendungen sind Nachrichten/Politiksendungen (tagesschau, heute journal, Frontal, Panorama), Sport (DTM, Sportschau, Boxen, ...), Wissenschafts- und Computersendungen (Planet Wissen, nano, 3sat neues, c't-Magazin, ...) sowie div. Reportagen und Dokus (z.B. Abenteuer Erde, ...). Ab und zu am Wochenende mal nen Film auf ProSieben.

    Wenn auf RTL nicht Formel 1 kommen würde und auf SAT1 ab und zu mal Fußball, könnte man meiner Meinung nach diese werbeüberfluteten Boulevard-Sender ruhig streichen :o

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Welche TV-Sender bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche TV-Sender bevorzugt ihr? - Similar Threads - Sender bevorzugt

Forum Datum

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

ARD, ZDF und Arte planen bis 2028 keine dedizierten 4K-Sender ein

ARD, ZDF und Arte planen bis 2028 keine dedizierten 4K-Sender ein: ARD, ZDF und Arte planen bis 2028 keine dedizierten 4K-Sender ein Bericht der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) geht hervor, dass weder ARD noch ZDF oder...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Sky: Weniger Spielfilm-Sender ab April

Sky: Weniger Spielfilm-Sender ab April: Sky: Weniger Spielfilm-Sender ab April Der Pay-TV-Anbieter hat gegenüber DWDL bekannt gegeben, dass er seine Anzahl an linearen Sendern von acht auf fünf reduzieren wird. Ab dem 11. Sky: Weniger...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Thunderbird: Neues zum Release-Zyklus, Send und Translations

Thunderbird: Neues zum Release-Zyklus, Send und Translations: Thunderbird: Neues zum Release-Zyklus, Send und Translations Doch mit dem neuen Design und den kommenden mobilen Apps ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. So soll laut Bericht von...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender: „Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender Es handelt sich hier um eine Produktion der BBC Studios, die in Großbritannien über viele Jahre ein Millionenpublikum unterhalten hat.. . „Top...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

ARD wird SD-Sender über Satellit abschalten

ARD wird SD-Sender über Satellit abschalten: ARD wird SD-Sender über Satellit abschalten Ab diesem Zeitpunkt sollen die Programme nur noch in hochauflösender Bildqualität (HD) über Satellit ausgestrahlt werden, so die Nachrichtenagentur...
User-Neuigkeiten 13. August 2023

Pluto TV und DAZN: Vier neue Sender starten

Pluto TV und DAZN: Vier neue Sender starten: Pluto TV und DAZN: Vier neue Sender starten Ab sofort sind auf Pluto TV zwei brandneue Sportsender in Kooperation mit DAZN verfügbar: DAZN INTERNATIONAL FOOTBALL X PLUTO TV und DAZN DARTS X PLUTO...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

MagentaTV: Lokal-TV-Sender jetzt auch über Magenta Stick und Magenta One verfügbar

MagentaTV: Lokal-TV-Sender jetzt auch über Magenta Stick und Magenta One verfügbar: MagentaTV: Lokal-TV-Sender jetzt auch über Magenta Stick und Magenta One verfügbar Das Angebot umfasst mehr als 50 Regional-/Lokal-TV-Sender in der Lokal-TV-App der Bayerische Medien Technik GmbH...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Zattoo nimmt drei neue FAST-Sender ins Programm auf

Zattoo nimmt drei neue FAST-Sender ins Programm auf: Zattoo nimmt drei neue FAST-Sender ins Programm auf Ihr könnt die drei Sender in Deutschland, Österreich und der Schweiz abrufen. Es handelt sich konkret gefasst um Heimatkino, Fabella und...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Google Nearby Share kann jetzt Dateien an schlafende Geräte senden

Google Nearby Share kann jetzt Dateien an schlafende Geräte senden: Google Nearby Share kann jetzt Dateien an schlafende Geräte senden Eine offizielle Mitteilung von Google dazu fehlt aktuell noch, doch bei Android Authority kann man die Funktion bereits...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Google Pixel: Sicherheitscheck einrichten und Notfallinformationen senden

Google Pixel: Sicherheitscheck einrichten und Notfallinformationen senden: Google Pixel: Sicherheitscheck einrichten und Notfallinformationen senden Juni den Feature Drop für Pixel-Smartphones veröffentlicht. Darunter eine ganz nette Sache, durch die sich vielleicht der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Zattoo nimmt den neuen Sender wedo sports ins Programm

Zattoo nimmt den neuen Sender wedo sports ins Programm: Zattoo nimmt den neuen Sender wedo sports ins Programm Dabei handelt es sich um einen FAST-Sender (Free Ad Supported Streaming TV), der also mit Werbung arbeitet. Der neue Kanal steht allen...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Google Messages: „Send Photos Faster“-Feature wird in der Beta verteilt

Google Messages: „Send Photos Faster“-Feature wird in der Beta verteilt: Google Messages: „Send Photos Faster“-Feature wird in der Beta verteilt Das Feature macht nichts anderes, als die sowieso schon vorhandene Komprimierung von Bildern auf ein neues Niveau zu heben....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023
Welche TV-Sender bevorzugt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden