Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade ganz frisch Windows 8 64-Bit drauf gemacht und bin jetzt auf der Suche nach den Mainboard Treibern. ASRock hat auf der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sk81, 2. Februar 2013.

  1. sk81
    sk81 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe mir gerade ganz frisch Windows 8 64-Bit drauf gemacht und bin jetzt auf der Suche nach den Mainboard Treibern.

    ASRock hat auf der Treiber Seite leider kein Windows 8 im Angebot.

    Sound:
    Habe ich hin bekommen. VIA Drivers Download - VIA Technologies, Inc. -> VT1708S
    Der müsste passen? Es kommt auf jeden Fall was aus den Lautsprechern.

    Chipsatz:
    Da bin ich total überfragt?
    Laut CPU-Z habe ich folgendes:
    Chipset: Intel P965/G965 Rev. C2
    Southbridge: Intel 82801 HB/HR (ICH8/R)
    Winbond: W83627DHG-P
    Welchen Treiber soll ich installieren?

    LAN:
    - PCIE x1 Gigabit LAN 10/100/1000 Mb/s
    - Realtek RTL8111DL
    Ist das der Richtige? Realtek -> Win8 Auto Installation Program

    Brauche ich sonst noch Treiber für das Mainboard?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Die Windows 7 64-bit Treiber sollten imho auch problemlos unter Windows 8 64 bit laufen.
    Schon den Intel inf Treiber installiert?
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  4. Himmelskrieger
    Himmelskrieger Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Wäre gut zuwissen welches Board du verbaut hast.
    Lade mal die neusten Treiber für Windows 8 runter von der Asrock Seite.
     
    #3 Himmelskrieger
  5. turbosnake
    turbosnake Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    #3 turbosnake
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    windows10 und SSD sowie Intel 775

    Ich hab ein P5b Deluxe von Asus.
    Warum sollte da nur Raid funktionieren?
     
    #3 Schwarzseher
  7. Painkiller
    Painkiller Gast

    Monitor hat Bildblitzen (an 2 identischen Geräten!)

    AW: Monitor hat Bildblitzen (an 2 identischen Geräten!)

    Kann gut ein Problem mit dem Treiber und Windows 10 sein. Ich nehme mal an, du hast Windows 10 V1909?
    2. Installation des neuesten Grafiktreiberpakets von ASRock Zum Vergrößern anklicken....
    Den VGA-Treiber würde ich immer direkt bei AMD runterladen. Der Treiber auf der ASRock-Seite ist aus dem Jahr 2019. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
    Hier mal der aktuelle passend zu deinem Prozessor: https://www.amd.com/de/support/apu/...processors-radeon-vega-graphics/amd-ryzen-5-1
     
    #3 Painkiller
  8. Camari
    Camari Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    MasterSax schrieb: Hi, Ich suche für Windows 8 graka treiber habe nur von asus die 411.63 gefunden die ist aber nicht ganz fehlerfrei. Fallout4 startet nicht und Suddenstrike grafik Problem. Andere Spiele laufen 1A. und furemark auch keine Probleme. bei Nvidia gibts keiner für W8. ... -,- Zum Vergrößern anklicken....
    wenn du hier NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL

    den neusten Treiber suchst dann musst du mal auf "Game Ready Driver Release Notes" klicken denn dort steht auch Windows 8.

    Ich denke der Treiber für Windows 10 geht auch für Windows 8. Aber keine 100%ige Sicherheit.


    /edit: vielleicht kann dir aber noch jemand anderes etwas dazu sagen. Ich finde auch nur den von dir genannten Treiber für Windows 8 (411.63)
     
    #3 Camari
Thema:

Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8 - Similar Threads - Treiber ASRock P5B

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Tastatur Treiber kaputt?

Tastatur Treiber kaputt?: Hey, mein Tastatur Treiber ist kaputt (siehe letzte zwei fragen die ich gestellt habe) aber wenn ich die Treiber lösche und den PC Neustarte ist das Problem immernoch da. Indem ich teile vom...
Software & Treiber 14. März 2024

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?

Warum kommt kein MSI treiber popup mehr?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, und das Problem liegt jetzt daran, dass ich nicht mehr ein popup kriege wo ich die Treiber für etwas runterladen kann, als ich mir das System...
Software & Treiber 10. März 2024

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?: Wenn ich zwei mal die selbe Grafikkarte habe (RTX 3060) kann ich dann immer zwischen den beiden wechseln, wenn ich die andere einbaue ohne die Treiber neu installieren zu müssen? Oder muss ich die...
Software & Treiber 8. März 2024

Treiber Deinstalieren?

Treiber Deinstalieren?: Guten Tag, ich werde meine Grafikkarte zurückschicken und meine Frage ist, ob die Grafikkarte noch funktioniert wenn man die Treiber deinstalliert. Diese Treiber muss ich ja logischer Weise vor...
Software & Treiber 6. März 2024

Treiber nicht mehr aktivierbar?

Treiber nicht mehr aktivierbar?: Kann die Bluethooth treiber nicht mehr aktivieren? aktualisierungen gibt es ebenfalls keine. Hatte probleme mit Bluethooth und habe die deaktiviert aber kann sie nicht mehr aktivieren...
Software & Treiber 4. März 2024

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Hey, ich Versuche seit gestern meine Treiber zu aktualisieren da mein WLAN nicht funktioniert und ich denke das es daran liegt aber wenn ich bei HP nach den Treibern suchen will sagen die mir das...
Software & Treiber 3. März 2024

Treiber für ASRock?

Treiber für ASRock?: Welche dieser Treiber sind nötig zu downlouden? Habe kein Internet, da die Treiber noch nicht Installiert sind. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-asrock
Software & Treiber 3. Dezember 2021

Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?

Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?: Moin, Ich installiere gerade mein Windows 10 auf meinem Gaming PC neu und frage mich jetzt, ob ich alle Mainboard Treiber einfach herunterladen kann, oder ob ich nur bestimmte runterladen soll.....
Mainboards 20. Februar 2021

Asrock A320m Treiber?

Asrock A320m Treiber?: Wo kann ich die Aktuellsten Treiber für das Asrock A320 HDV Downloaden https://www.gutefrage.net/frage/asrock-a320m-treiber
Mainboards 8. Februar 2021

Treiber für asRock K8 Upgrade n3

Treiber für asRock K8 Upgrade n3: Grüß euch! Hab folgendes Problem : Ich suche für meinen ( ur-) alten Rechner, welchen ich noch als Datengrab benutzen möchte die Treiber für`s Mainbord (Lan, USB, onboardgrakik, usw...)....
Mainboards 23. November 2012

Treiber für ASRocks K7S8X v3 unter Win7

Treiber für ASRocks K7S8X v3 unter Win7: Treiber für ASRocks K7S8X v3 unter Win7 Ja.. ich suche unter Windows 7 funktionierende Treiber für das oben genannte Mainboard.. habe leider auf der ASRocks homepage nur welche bis xp gefunden..
Computerfragen 8. Oktober 2011

ASRock G31M-S - unbekannter PCI-Treiber im Gerätemanger

ASRock G31M-S - unbekannter PCI-Treiber im Gerätemanger: Habe vor kurzem für einen Bekannten einen Rechner mit folgenden Komponenten zusammengestellt. MB: ASRock G31M-S Sockel 775 CPU: PentiumD E2220 (2x 2,4 Ghz) RAM: 2Gb A-DATA DDRII 800 GraKa:...
Mainboards 14. Juni 2009
Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. drivers P5b-de win 8.1

    ,
  2. asrock psb-de treiber für windows 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden