Welche Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Welche Tastatur? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüß Gott zusammen, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer neuen Tastatur. Momentan besitze ich die Razer Black Widow Chroma. Hatte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Grüß Gott zusammen,

    ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer neuen Tastatur. Momentan besitze ich die Razer Black Widow Chroma. Hatte eigentlich gedacht ich kann mich mit einer mechanischen Tastatur anfreunden. Jedoch geht mir das geklicke echt auf die Nerven. Präzision und Haltbarkeit schön und gut aber nichts für mich.

    Von daher bitte ich höflichst um Vorschläge für eine altmodische Rubberdome.

    Voraussetzungen: Max. 100 Euro und RGB Beleuchtung

    Besten Dank im voraus und schöne Grüße
     
    #1 Unregistriert, 2. September 2015
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Es gibt nicht eine Art von mechanischen Tastaturen, sondern verschiedene. Bei deiner jetzigen Tastatur sind Clones der Cherry MX Blue Switch verbaut. Bei diesen Switches ist das klicken normal. Wenn man eine ohne klicken will, dann sind MX Black und MX Red Switches die Wahl.

    Func KB-460, MX-Red, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Und wie bei allen Eingabegeräten die man sich kauft: Am besten vorher in einem Laden ausprobieren.
     
Thema:

Welche Tastatur?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welche tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden