Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht?

Diskutiere und helfe bei Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für 64 GB sind Tricks (Gratis-Tool „FAT32 Format) Android: Apps auf die Speicherkarte auslagern - connect nötig, zumindest wenn Android-Handys benutz... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von IMPERIUM ROMANUM, 6. Februar 2013.

  1. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Für 64 GB sind Tricks (Gratis-Tool „FAT32 Format) Android: Apps auf die Speicherkarte auslagern - connect nötig, zumindest wenn Android-Handys benutz werden bis 32 GB werden die Karten im Speicherformat FAT32 geliefert (das Kürzel steht für „File Allocation Table“ und bezeichnet die Organisationsstruktur auf der Speicherkarte). Ab 64 GB kommt exFAT zum Einsatz.

    Android mag bis 4.2 diese formatierte Datenträger nicht. Der ebenfalls getestete Blackberry Bold 9900 konnte mit 64-GB- "Speicherkarten" ohnehin nichts anfangen.

    In der Microsoft-Welt klappt das besser: Windows-Phone-8-Modelle, HTC 8S und Nokia Lumia 820 kamen auf Anhieb auch mit exFAT-formatierten Speicherkarten klar.

    Huawei Ascend P1, LG Optimus L9, LG Optimus 4X HD, Motorola Razr i, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, Galaxy Note 2 und Sony Xperia T.


    :great:
     
    #1 IMPERIUM ROMANUM, 6. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Alte Kamellen, Android nimmt bis 32GB, habe selbst eine im Razr Maxx und selbst die 32GB SD macht ab und an mal Stress, Android hat echt Probleme mit der Kartengröße und der Datensicherheit. Bei der 32er passiert es öfter mal, dass es heißt, "Speicherkarte defekt oder leer " rausnehmen und wieder reinstecken, dann geht's wieder, Auch mein Firmenhandy das Blackberry Bold 9900 kann nur 32GB.
    Win8 Phones können das aber alle.

    Ist ein reines Betriebssystem Ding.
     
    #2 The-Silencer, 6. Februar 2013
  3. Juergen Ruetzel
    Juergen Ruetzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Juergen
    In meinen S3 und S4 habe ich jeweils eine 64GB Speicherkarte ohne Probleme am leufen
     
    #3 Juergen Ruetzel, 6. Dezember 2013
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Kann das mit dem S3 & S4 bestätigen, dort läuft ne 64'er einwandfrei.

    Bei den HTC's der One Serie (Asia Versionen) laufen auch 64'er Karten.
     
    #4 Kruppy, 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Seit wann gehen in die Oberklasse HTC Smartphones Speicherkarten rein? :o
     
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Seit ich ein Import Gerät aus Asien da hatte.

    Und nein, ich meine nicht die Fälschungen.
     
    #6 Kruppy, 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
Thema:

Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht?

Die Seite wird geladen...

Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht? - Similar Threads - Smartphones Handys Karten

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3

Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3: Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3 . . Xiaomi Civi 4 Pro: Das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones

Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones: Apple: Klage in den USA aufgrund angeblich illegaler Monopolstellung bei Smartphones Nicht nur von der EU, auch im Heimatland des Unternehmens kommt es derzeit knüppeldick. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation: Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation Der CEO William Li hat inzwischen bestätigt, dass dies keine Eintagsfliege bleiben werde. So habe man bereits eine zweite...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro

Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro: Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro . . Redmi A3: Einstiegs-Smartphone startet ab 119,90 Euro
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht

Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht: Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht . . Nikon SnapBridge: Version 2.11.0 der Smartphone-App veröffentlicht
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen

Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen: Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen . . Shure MoveMic: Kabelloses Ansteckmikrofon fürs Smartphone kann ohne Receiver aufzeichnen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis: Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis 300 Euro) mit der Neuvorstellung, dem Nothing Phone (2a) an. Mit dem Phone (1) hatte ich bereits gute Erfahrungen gesammelt und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips

MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips: MediaTek war im 4. Quartal 2023 Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips Quartal 2023 der Marktführer im Bereich der Smartphone-Chips geworden. Zumindest nach Auslieferungsmengen ist dies...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet: Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum. Ich mache mal den Anfang: Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf...
Umfragen und Aufzählungen 21. Februar 2016

Eure Handys / Smartphones / etc.

Eure Handys / Smartphones / etc.: Reichen euch (genauso wie mir) auch keine normales "Handys" mehr? Muss es was anderes sein - was einen von der Masse abhebt? Mir zum Beispiel geht es so, ich gebe mich nicht mit nem schlichtem...
Umfragen und Aufzählungen 15. Januar 2007
Welche Smartphones/Handys kommen mit 64-GB-Karten zurecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden