Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Rassen! Bei mir sind es meistens Krieger/Paladin. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Shadowchaser, 24. Dezember 2009.

?

Welche Klassen bevorzugt ihr?

Diese Umfrage endet am 10. Mai 2037 um 12:49 Uhr.
  1. Krieger/Paladin

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Zauberer

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Bogenschütze

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. andere

    3 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Keine Rassen! Bei mir sind es meistens Krieger/Paladin.
     
    #1 Shadowchaser, 24. Dezember 2009
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

    Tja...wo wird Fallout 3 eingeordnet ?
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

    Zauberer würde ich sagen :fresse:
     
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

    @Shadowchaser
    Kannst du bitte die Auswahlmöglichkeiten nochmal überarbeiten.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

    Warum? Meistens gibt es doch nur diese Grundklassen.
     
    #5 Shadowchaser, 24. Dezember 2009
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

    Es gibt aber nicht nur FantasyRollenspiele ;)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

    Ja ok. Wenn es dann nicht eindeutig ist kann man ja "andere" nehmen.;)
     
    #7 Shadowchaser, 24. Dezember 2009
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

    [x] andere

    Begründung: Naja meine Fav Rollenspiele Morrowind, Oblivion, Fallout 3... da bin ich alles und nichts, denn da brauche ich mich nicht entscheiden, ich kann alles auf einmal sein ;)

    In anderen Spielen, nun ich spiele dann eh alle Klassen, welche nun als erstes wird spontan entschieden, je nachdem wie gut die Klasse aufgemacht ist :D
     
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    AW: Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

    [x] andere, es fehlen klassen die es doch in den meisten rollenspielen gibt. in meinem falle den schurken und den priester oder auch hexenmeister (wenn man sich auf fantasyrollenspiele bezieht)
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

    Ok, dann werde ich einen Mod anschreiben. Dachte das diese Grundklasse in den meisten Rollenspielen vorkommen und reichen. Meine jetzt auch nicht so komplexe Rollenspiele wie D&D.
     
    #10 Shadowchaser, 24. Dezember 2009
Thema:

Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr? - Similar Threads - Rollenspielklassen bevorzugt

Forum Datum

Welche CPU bevorzugt ihr bei AMD RYZEN?

Welche CPU bevorzugt ihr bei AMD RYZEN?: Zum Jahresabschluss eine letzte Umfrage. Welche CPU hat euch für euer Zocker Jahr durch die Session gebracht? Frohes Weihnachtsfest Und ein Guten Rutsch ins neue Jahr. LG AUS HANNOVER...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Was bevorzugt ihr?

Was bevorzugt ihr?: Ich habe mich 1-2 mal mit ASUS als Mainboard Anbieter probiert und hatte nur Probleme mit den Brettern. Seither schwöre ich auf zwei Anbieter. ASrock und MSI. Mit diesen Anbietern gab es bis...
Mainboards 10. Juni 2023

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus

Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus: Scammer geben sich bevorzugt als DHL aus Spamfilter bewahren vor einem Teil des Bombardements, dennoch tröpfelt immer mal wieder etwas durch. Die Sicherheitsexperten von Check Point Research...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden

Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden: Google-Suche: Hochwertige und hilfreiche Inhalte sollen in den Suchergebnissen bevorzugt werden Da stößt man oftmals auf Inhalte, die nicht zufriedenstellend sind und oftmals stammen diese...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?: Ich verwende aktuell an meinem PC drei Monitore. Meinen Haupt und zweit Bildschirm waren per DisplayPort angeschlossen und mein dritter per HDMI. Nun wollte Ich alle Monitore per DisplayPort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?: Gerne auch begründen! Danke. LG https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming
Prozessoren 24. Juli 2021

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?: (Es geht nur um Grafikkarten, nicht um CPUs) Bevorzugt ihr die Grafikkarten von AMD oder NVIDIA? Es geht um kein bestimmtes Modell, nur eure generelle Meinung....
Grafikkarten 7. Juni 2021

Xbox: Spiele in bevorzugter Sprache sollen sich nun einfacher finden lassen

Xbox: Spiele in bevorzugter Sprache sollen sich nun einfacher finden lassen: Xbox: Spiele in bevorzugter Sprache sollen sich nun einfacher finden lassen Jenes beinhaltet neue Filter-Möglichkeiten für Sprachelemente von Spielen. Hierfür führt man ein eigenes Label ein, in...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Google Home für iOS: Bevorzugte Lautstärke für Google Assistant auf Home-Geräten einstellbar

Google Home für iOS: Bevorzugte Lautstärke für Google Assistant auf Home-Geräten einstellbar: Google Home für iOS: Bevorzugte Lautstärke für Google Assistant auf Home-Geräten einstellbar Voraussetzung hierfür ist, dass ihr die aktuelle iOS-Version der Home-App verwendet – Android-Nutzer...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen

Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen: Google Home: Sonos-Geräte lassen sich nun als bevorzugte Lautsprecher wählen erfolgen sollen. Caschy zeigte euch das ja für Alexa mal am Beispiel der Symfonisk-Lautsprecher – Ähnliches ist nun...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Amazon Echo: Bevorzugte Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Gruppe geben nun alles wieder

Amazon Echo: Bevorzugte Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Gruppe geben nun alles wieder: Amazon Echo: Bevorzugte Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Gruppe geben nun alles wieder Ab sofort können Anwender ihren bevorzugten Alexa-Lautsprecher innerhalb einer Geräte-Gruppe auswählen und...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Amazon Alexa: IKEA SYMFONISK als bevorzugter Lautsprecher

Amazon Alexa: IKEA SYMFONISK als bevorzugter Lautsprecher: Amazon Alexa: IKEA SYMFONISK als bevorzugter Lautsprecher Sowohl der Regallautsprecher als auch der Lautsprecher in der Lampe haben keinen Sprachassistenten eingebaut, wie es beispielsweise beim...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2019

Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?

Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr?: Nochmal ne neue Umfrage mit mehr Antwortmöglichkeiten. Wobei Priester und HExenmeister doch sehr ähnlich den Zauberer sind oder? Sind das nochmal Unterklassen ne? Schurke ist sowas wie Dieb oder?...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 24. Dezember 2009
Welche Rollenspielklassen bevorzugt ihr? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden