Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ?

Diskutiere und helfe bei Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen ! Ich würd gern mein Pc bissi tunen hätt gern 12 Gb ram drinn im moment hab ich 4 und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr rams kennt die... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Dobermann, 18. November 2009.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Guten Morgen !

    Ich würd gern mein Pc bissi tunen hätt gern 12 Gb ram drinn im moment hab ich 4 und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr rams kennt die ich in mein Mainboard reinpflanzen kann, die schnell sind aber nicht all zu teuer ?!

    Wenn ihr paar links hättet währ super !!!! Vielen dank schon mal für eure Hilfe !



    Lg
     
  2. H.Modder
    H.Modder PC-User
    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    102097

    Hallo

    Leider wird das mit den 12 gigs nichts, denn das board unterstützt nur bis zu 8 gb ram.

    Aber für die fehlenden 4 gb könnte ich dir diese RAM bausteine empfehlen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0014BOQ54/new

    Grüßle H.modder
     
Thema:

Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden