Welche Prgramme zum TEMP und Lüfter unter Core2 duo?

Diskutiere und helfe bei Welche Prgramme zum TEMP und Lüfter unter Core2 duo? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie schon gesagt will ich wissen welche die besten proggies sind um den lüfter zu regenln und die temps auszulesen. danke schon mal benny Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BiG-BennY, 29. Dezember 2006.

  1. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711

    hallo,

    wie schon gesagt will ich wissen welche die besten proggies sind um den lüfter zu regenln und die temps auszulesen.

    danke schon mal

    benny
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Um die CPU-Temperaturen auszulesen soll wohl "Core Temp" das beste/genauste sein.

    Auch Super sein soll das Programm "Hardware Sensors Monitor".

    Gruß Meister
     
    #3 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    mmh.. meine CPU hat 9°... :great:
    Das sagt zumindest "Hardware Sensors Monitor" und seitdem ich das installiert hab sagt SpeedFan das gleiche. So ein ähnliches Prob hab ich wenn ich Everest mal geöffnet hatte und dann SpeedFan öffne. Bei den Temperaturen für CPU und Netzteil (kp was das sein soll) steht dann -48°.
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    was ansich ja gute Werte sind :lol: :o
     
    #5 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Meinste nich das die etwas Unterkühlt ist? :p
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich kenn noch ein gutes Programm:
    Hardware Monitor 5
    oder
    für ASUS Mainboards (ist auf der CD dabei) PC Probe II
     
  8. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
  9. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    ich lese auch mit Core Temp oder mit TAT meine Kerntemps aus, alles andere mit Everest.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Prgramme zum TEMP und Lüfter unter Core2 duo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden