Welche Notebook-Marke?

Diskutiere und helfe bei Welche Notebook-Marke? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollt euch mal fragen, welche Laptop-Marke(n) ihr empfehlen könnt, und welche man auf keinen Fall kaufen sollte. Reine Neugierde :cool:... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von alex, 13. Oktober 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich wollt euch mal fragen, welche Laptop-Marke(n) ihr empfehlen könnt,
    und welche man auf keinen Fall kaufen sollte.

    Reine Neugierde :cool:

    Danke schon mal :)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also als Sony FB sollte wohl allen klar sein das VAIO ganz oben auf meiner liste steht dann ASUS und Apple, Samsung ist auch nicht schlecht da gefallen mir die meisten aber optisch nicht, Sharp stellt auch extrem geile Kisten her diese sind nur leider zu 99% dem asiatischen Markt vorbehalten. Abraten würde ich eigentlich nur von desen ganzen billig bzw no name Firmen
     
    #2 bernd das brot, 13. Oktober 2007
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    HP bietet hohe Quali, Dell ebenso, mit IBM/Lenovo kannste Köpfe einschlagen *gg*...
    ASUS, Samsung, FSC und MSI sehen dafür oftmals optisch besser aus, und die Quali ist auch ganz gut. Acer, naja, ist mittelmäßig, obwohl die teureren schon eine ordentliche und edle Verarbeitung mitbringen. Nicht zu empfehlen sind solche Geräte von One oder Targa (und alle ziemlich unbekannten Marken), die sollen in Sachen verarbeitung ziemlich schlecht sein und optisch wirken die billig
     
    #3 Mr_Majestro, 13. Oktober 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Aber bei One gibts günstig gute Hardware im Notebook! Muss man halt selber wissen was man möchte! HP und Dell sind qualitativ die führenden! FSC sind auch sehr gut! Hab selber en Dell und FSC und kann mich bei beiden nicht beschweren!
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ich besitze jetz schon 2 laptops vom hofer von der marke gericom (eig sowas wie noname :ugly:). laufen noch beide obwohl der eine zu anfangszeiten von winxp gekauft wurde (noch mit sp1). ich weiß nicht was alle gegen die billigmarken haben o.0 hab beide notebooks noch NIE wegen eines hardware defekts in reperatur gehabt. nur ein einziges mal war der ältere in reperatur da mit sp1 einfach noch nicht genug virenschutz da war und wir einen virus hatten der uns dazu gezwungen hat ihn in reperatur zu geben. neu aufgesetzt wurde er auch noch nicht. auf jedenfall sind sie verlässlicher als mein selbstbaupc :ugly:, aber da hab ich bis jetzt auch alle hardwareprobs (laufwerk und hdd) selbst gelöst.
    vl hatte ich nur glück aber einige in meinem freundeskreis besitzen auch billignotebooks und sind auch zufrieden damit.

    mfg elegost
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab ja jetzt selbst ein Dell und bin voll und ganz zufrieden :) Die Verarbeitung ist Top und das Dell-Mobo macht auch keine Probleme. Is zwar mittlerweile auf fast alles Vista drauf, aber das kann man ja ändern ;)
     
  7. XPS-Gamer
    XPS-Gamer Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17684
    2. SysProfile:
    28697
    Habe schon Jahrelang Dell Notebooks und bin immer voll und ganz zufrieden gewesen.
    Supportfälle hatte ich zwar auch schon, aber die waren am nächsten Tag immer wieder erledigt.

    IBM/Lenovo habe ich auch, dort ist die Qualität natürlich auch auch höchstem Niveau. Allerdings ziehmlich teuer und zum Spielen gibts da nichts.
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ein bekannter von mir hatte mal (ca. vor 2 jahren) eins von Gericom und er war sehr unzufrieden.das notebook an sich war net schelcht aber als was kaputt war ging der ärger los. der service von denen ist sowas von schlecht, erst wurde das ding gar nicht repariert und kam so kaputt wieder wie es eingeschickt wurde. dann beim 2. mal würde es repariert dann aber sehr schlampig, es waren öffnungsspuren zu sehen und das notebook sah aus als hätte man drauf gegessen. danach wurde nach langen hin und her und nachdem mein bekannter bewiesen hat das die beschädigung nicht von ihm waren ( das wurde ihm vom service unterstellt damit er ein neues bekommt ;)) bekomm er dann auch ein neues. das aber wie sich nachdem ersten einschalten zeigt auch nur ein eingeschicktes defektgerät ist weil die ganzen privaten daten des einsenders auf der festplatte waren. das wieder zurückgeschickt und dazu geschrieben das sie ihren müll behalten können und er lieber wieder den kaufpreis zurück erstattet haben will. darauf haben die dann eingewilligt ^^
    also wie du schon lesen kannst von gericom rate ich ab.

    ich selber hatte bis es kaputt ging ein FujitsuSiemens ich war sehr zufrieden. verabeitung TOP und auch von der Qualität her spitze gut das es kaputt ging war ein fabrikationsfehler dieser baureihe :rolleyes: aber so kann ich diese Marke nur empfehlen
     
    #8 robert_t_offline, 15. Oktober 2007
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Kann XPS-Gamer da nur zustimmen, habe auch ausreichend Erfahrung mit Dell. Die Notebooks von Dell sind sehr gut und der Service ist überdurchschnittlich gut.
     
Thema:

Welche Notebook-Marke?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop kaufen welche marke forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden