1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Welche(n) Band/Künstler habt ihr zuletzt live gesehen

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Crazy Sniper, 26. September 2010.

  1. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    18.02.11: Unheilig in der Lanxess Arena Köln
    Weiss das Datum nicht mehr: Blue Man Group in Berlin

    Gruss Scorpion :)
     
  2. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    Mickie Krause innem Club :o
     
  3. Badeg

    Badeg Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    118979
    Pendulum am 9.4.2011 @Hauser Kaibling => selbst nachm 3tn live Konzert just legendary! =D
     
  4. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Wow cool, zu einem Pendulum Konzert würde ich auch gerne mal gehen. Mal schön mit Drum&Bass zu dröhnen. Mein persönliches Lieblingslied von den ist Salt in the Wounds... geht schön ab :)
     
  5. Badeg

    Badeg Grünschnabel

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    118979
    Die muss man einfach mal live gesehen haben, kann ich wirklich jedem wärmstens empfehlen! Live ist das gleich ne ganz andere Liga. Angefangen von der Stimmung die sich ab Einlass langsam aufbaut und beim Start des Konzerts einen jeden fast umhaut, bis hin zum MC Verse der alle motiviert noch mal richtig vollgas zu geben. Ich hab mich schon beim ersten live Konzert @Rock im Park'10 "verliebt", deswegen seh ich sie in 3 Wochen schon zum 4ten mal und auch wenn ich das ganze Konzert auswendig kenn, bin ich mir sicher, dass es wieder mal epic wird :D
     
  6. Destructor-ZERO

    Destructor-ZERO Computer-Experte

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    In Flames am 02.06.11 im Hellraiser Leipzig. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, den Männertag nicht ausarten zu lassen, sondern guten Gemüts (mitm Zug) nach Leipzig zu fahren. Die Vorbands waren nicht so pralle, zumindest die eine, die wir gesehen haben, die andere haben wir verpasst, weil wegen zu spät und so ^^.
    Aber wegen den Vorbands waren wir sowieso nicht da, sondern wegen In Flames.
    Die Jungs waren super gut drauf und haben Stimmung gemacht ohne Ende, leider war dann das schneller vorbei, als wir es uns gewünscht hatten ^^. Ich könnte mir die auch jeden Tag live angucken und es hat sich auf jeden Fall gelohnt auch, wenn ich erst am 3.6. um 8:00 Uhr im Bett war.

    MfG Destructor-ZERO

    in diesem sinne: rock on
     
    #21 Destructor-ZERO, 4. Juni 2011
  7. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Foo Fighters
    Rise Against (mal wieder ^^)
    Boysetsfire
    Jimmy Eat World
    Deftones
    No use for a name
    Underoath
    Yellowcard
    Karnivool
    Flogging Molly
    ...

    HIGHFIELD Festival :D
     
  8. bilgi

    bilgi Grünschnabel

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Foo Fighters in Berlin!!! Einfach nur der absolute Wahnsinn:)
     
  9. ProView

    ProView In brain we trust

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    14.10.2011 - STAIND in Berlin
    Vorband: April Divine

    endlich hab ichs geschafft die Band live zu sehen, und es hat sich sowas von gelohnt !
     
Die Seite wird geladen...

Welche(n) Band/Künstler habt ihr zuletzt live gesehen - Weitere Themen

Forum Datum

Virus gefunden/gesehen und blockiert!

Virus gefunden/gesehen und blockiert!: Virus gefunden/gesehen und blockiert!
Computerfragen 4. Dezember 2013

''zuletzt besucht'' vom desktop entfernen

''zuletzt besucht'' vom desktop entfernen: ''zuletzt besucht'' vom desktop entfernen
Computerfragen 2. August 2013

499794078.exe habt ihr so eine Datei schon einmal gesehen? Virus oder Trojaner?

499794078.exe habt ihr so eine Datei schon einmal gesehen? Virus oder Trojaner?: 499794078.exe habt ihr so eine Datei schon einmal gesehen? Virus oder Trojaner? Ich habe im Task-Manager die Exe-Datei 499794078.exe gesehen und beebdet. Leider konnte ich über google...
Computerfragen 7. Juli 2012

.band datei löschen (garage band)

.band datei löschen (garage band): .band datei löschen (garage band) Hallo zusammen (: ich habe ein riesen Problem! und zwar habe ich in GarageBand ein neues Projekt gestartet und dann sind zwei dateien auf meinem...
Computerfragen 28. November 2011
Sammelthread

Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?: Dies ist zwar ein Computer-Forum, aber ich denke bzw hoffe,dass einige von euch, ebenso wie ich, dann doch noch das eine oder andere Buch zur Hand nehmen und lesen. Denn Spiele und das Internet...
Forenkultur 5. Januar 2010

Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee

Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee: Die Bilder des Jahres von Screenshot-Künstler Jay.Gee 03.01.2010 14:30 - Jay.Gee ist regelmäßigen PCGH-Lesern durch seine ungewöhnlichen Spiele-Screenshots bekannt. Heute fassen wir die besten...
PCGH-Neuigkeiten 3. Januar 2010

Welches Netzwerk habt ihr?

Welches Netzwerk habt ihr?: Mich interessiert einfach wie schnell euer Netzwerk ist!!! Ich bitte euch maximal 2 Felder anzukreuzen!!! THX Lg Michael
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Februar 2008

Was für Haustiere habt ihr ?

Was für Haustiere habt ihr ?: ich fang einfach ma an =) ich hab 2 hunde =) nen 50 kilo schäferhund =) un nen kleinen tepichprosche xD un ne 1,08m kornatter ;-) und in einem 200l aquarium nen paar fische ^^ so 35 stk oda so ;-)...
Forenkultur 21. Februar 2007

Diese Seite empfehlen