Welche Graka?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze die 7900GT von XfX und bin mehr als zufrieden, sowhl SC:DA als auch NfS:Carbon laufen sehr flüssig. Von daher, meine Empfelung ist die 7900GT. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Russiaman, 28. Dezember 2006.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich benutze die 7900GT von XfX und bin mehr als zufrieden, sowhl SC:DA als auch NfS:Carbon laufen sehr flüssig. Von daher, meine Empfelung ist die 7900GT.
     
    #16 misteranwa, 1. Januar 2007
  2. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    hey,
    habe mir die 7900gt von xfx bestellt.
    @ misteranwa:
    wenn die komponenten da sind haben wir den gleichen pc;)
    naja aufm papier:)

    und danke für die ratschläge!
    echt top:love:
     
  3. MCHAMMER
    MCHAMMER Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22444
    Wie schon oben berichtet ist zur Zeit die MSI 7900 GTO für ca. 230 € die beste Preis/Leistung Karte, und sehr leise hat übertacktungs Möglichkeiten. Tipp vom Fachmann kauf Sie!
     
  4. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    Ich habe die 7900gt von xfx für 169€ gekauft.ich bin aber eigentlich nicht dafür zu übertakten,danke trotzdem!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden