Welche Graka soll ich kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Graka soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mein Zalman steht im Windows betrieb. Habe ich grade festgestellt, als ich an der Lüftersteuerung rumgedreht hab und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K-Rule, 19. Januar 2007.

  1. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber mein Zalman steht im Windows betrieb. Habe ich grade festgestellt, als ich an der Lüftersteuerung rumgedreht hab und mich doch wieder mal so tief bückte, dass ich von unten auf den Lüfter sah. :o

    Erstmal Temp gecheckt. 59°C ist ja verträglich :)
    Dann gleich ein kleiner Test.
    Lüftersteuerung auf 12V gedreht --> steht immer noch
    Aquamark gestartet --> fast die ganze Zeit gestanden ungefähr bei 3/4 mal angesprungen und als es zu Ende war gleich wieder nach den Temps geguckt, die war sehr schnell wieder deutlich unter 40°C und jetzt sogar 26°C Lüfter läuft aber noch @12V

    Einfach ein geiles Teil der Zalman. Das mit dem stehen liegt warscheinlich an meiner gute Gehäusebelüftung da direkt vor der Graka auch noch ein 92mm Fan seine Runden dreht. :o
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Graka soll ich kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden