Welche Grafikkarte? [HILFE]

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte? [HILFE] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich im Grunde hat BlackBiturbo Recht, man hätte ihm auch eine gebrauchte Karte empfehlen können. Wäre vielleicht sogar besser gewesen. habe ich ja... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mohnkuchen87, 6. Februar 2013.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    habe ich ja geschrieben. wollte er aber nicht, wenn du die posts durchgehst.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Muß ich wohl übersehen haben. War hier bei der Kaufberatung sowieso auf einen Augen blind...:p
     
    #62 Shadowchaser, 9. Februar 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo wenn man die posts ab #17 etwa betrachtet, dann wurde breits auch auf ältere karte vewrwiesen aufgrund der cpu...und auch auf ebay, aber der te will nur eine neue karte haben. aufrüstung war nicht geplant. aber ist auch letztendlich egal. karte ist bestellt. te ist glücklich. jeder muss selber wissen wie er sein geld ausgibt und was er plant.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde an seiner Stelle zumindest die HD 7750 umtauschen, wie Poulton es sagte, wegen den DDR3 Speicher.
     
    #64 Shadowchaser, 9. Februar 2013
  5. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Wie meinste das umtauschen?..
     
    #65 mohnkuchen87, 9. Februar 2013
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Du hast ein 14 Tage bzw. 30 Tage Rückgaberecht bei amazon.

    der gddr3 ram ist sehr langsam im vergleich zum gddr5.

    du solltest die bestellung stornieren und die andere karte, die empfohlen wurde mit gddr5 ram dir holen.

    allerdings, an deiner stelle, würde ich wie gesagt eher eine gebrauchte karte holen, als eine neue, bei deinem momentanen system.
     
  7. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Achso ich habe extra nochmal gefragt ob ich die nun nehmen soll..
    Hm, Ich spiele ja keine Aktuellen Spiele & wenn ich mir ein neues System aufbaue bekommt meine Freundin den Pc hier fuers inet ..
    Reicht die Graka nicht fuer counter strike 1.6 & Source? Need for speed Most Wanted? Cod4???

    Ohne FPs einbrüche zuhaben bei Smoke Granaten?
     
    #67 mohnkuchen87, 9. Februar 2013
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Klar reicht die. Das sind uralte Spiele. ^^
     
  9. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    mehr will ich ja nicht, ne neue Grafikkarte sollte eh rein .. Meine Freundin spielt auch hin & wieder kleine Spielchen *g*.
     
    #69 mohnkuchen87, 9. Februar 2013
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte? [HILFE]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden