Welche Grafikkarte brauche ich ????

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte brauche ich ???? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eben, ich dachte schon:great: Das ist ein Powerpacket! Aber für Office und ein bisschen Surfen ist die gerade eben erstellte Konfig. wirklich nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dobermann, 29. Juli 2014.

  1. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    eben, ich dachte schon:great:
    Das ist ein Powerpacket!
    Aber für Office und ein bisschen Surfen ist die gerade eben erstellte Konfig. wirklich nicht schlecht.:great:
    Wegen der Graka. kann er sogar gut Gamen, er wird erstaunt sein was da rauskommt :)
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Was für ein Prozessor ist auf dem Board überhaupt verbaut?
    16GB Ram müssen nicht sein, 8GB reichen auch weiterhin vollkommen aus.
    Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
    Neues Netzteil ist trotzdem Pflicht. Wenn ich nach dem derzeit verbauten suche, bestätigt sich mein Eindruck das es ein Chinaböller ist.
     
  3. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Wir haben doch 8 Gigabyte ram ausgesucht solltest alle Beiträge lesen ;-)
     
    #18 Dobermann, 29. Juli 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Bitte kein KIT bestellen. Im Defekt Falle muss dann das komplette KIT verschickt werden und man hat hinterher gar keinen RAM. Ist doch doof sowas, wenn man 2 Monate ohne RAM rum steht...
     
  5. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Also mir is in meiner laufbahn alles eingegangen Mainboard netzteil und graka aber noch nie ein ram :)

    LG
     
    #20 Dobermann, 29. Juli 2014
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mir bzw. im Kundenbereich dafür umso häufiger. Machs einfach und man ärgert sich hinterher nicht. Glaub mir. Es hat sich einfach als die "schlauere" Lösung heraus gestellt.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte brauche ich ????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden