Welche games?

Diskutiere und helfe bei Welche games? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich bald Geb. habe und mein wunschzettel noch nicht vol genug ist (aber das is nur meine meinung ;) ) brauche ich mla ne übersicht welche GAmes... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Exel Rose, 25. August 2008.

  1. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308

    Da ich bald Geb. habe und mein wunschzettel noch nicht vol genug ist (aber das is nur meine meinung ;) )
    brauche ich mla ne übersicht welche GAmes empfelenswert sind...
    ihr könnt mir auch games reinschreiben die noch nicht aufem markt sind,weil is ja noch nicht heut mein Geb ;)

    na dann mla los :)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wie alt bist/wirst du denn?
     
  3. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    was sollen die frage :p damit ich nacher nur games U 6 hier steh habe oder was ? :D
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    richtig erkannt, denn was sollen wir die hier spiele empfehlen, die ohne altersbeschraenkung sind und du am ende erst 10 wirst ;)

    merkste was?
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ähm, ich will dir keine USK18-Games empfehlen wenn du z.B. erst 14 Jahre alt wirst :p

    EDIT: Da hatte ja einer den selben Gedanken :D
     
  6. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    hab hier Crysis Cod4 NFS Prostreet Css/1.6 stehn...alles ehrlich erworben also bin ich alt genug...lol
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wieso sträubst du dich dann so davor, es uns zu sagen? :rolleyes:

    Naja, ich empfehl dir mal FlatOut2 (bzw. das neue FlatOut UC), Titan Quest (+ AddOn) und Race Driver GRiD.
    Alles top Spiele mit denen ich einige Zeit Spaß hatte :great:
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Warum wir empfehlen ja nur und wenn seine Eltern ihm die kaufen hat das doch mit uns nichts zu tun ...

    Ich sag einfach mal was ich so spiel evtl hast du davon ja eins noch nicht.
    Anno 1701
    CSS
    Crysis
    C&C 3
    Frontlines fuel of war
    Assassins Creed
    CoD 4

    Und freuen tue ich mich auf
    Crysis Warhead
    Far Cry 2
    Ghotic 3 add on
    Ghotic 4
     
    #8 bernd das brot, 25. August 2008
  9. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308
    Jop GRID steht schon auf dem wunschzettel :)

    -------

    leider alles schon vorhanden...aber Crysis Warhead kommt drauf und Far Cry 2 auch :)
     
    #9 Exel Rose, 25. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Alarmstufe Rot 3 is auch sehr gut
     
    #11 bernd das brot, 25. August 2008
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und wer RTS mag, wird SupCom: FA lieben :)
     
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    GANZ KLAR - Race Driver Grid !!

    das game ist einfach so geil und macht sau mäßig Spass! zocke jeden tag ca. 3 h +hehe+
     
    #13 Agent Smith, 25. August 2008
  14. Exel Rose
    Exel Rose Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    74308

    jop CnC 3 + addon hat mir sehr gut gefallen...deshalb werde ich mir Alarmstufe Rot 3 nicht verkneifen können... :)

    @alexirsi:
    jop sry aber der eine beitrag war gerade schon abgeschickt ich hättte das bestimmt noch gändert ..da kamen zuviele antworten zu schnell ;)
    Editiert von alexirsi:
    Genau für das ist ja die Edit-Funktion: Du kannst damit einen bereits geschriebenen Beitrag nachträglich noch verändern.

    eben genau das hät ich noch gemacht :p :D
     
Thema:

Welche games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden