welche farbe sollen pcb`s haben ???

Diskutiere und helfe bei welche farbe sollen pcb`s haben ??? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es ist aber nicht jeder so non-Style wie du oder Börni. :rolleyes: Ich sagte ja nur meine Meinung ;) Und ich bevorzuge Schlicht und Edel. Finde dieses... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von bernd das brot, 10. Februar 2007.

?

welche farbe sollen pcb`s haben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2008
  1. Mainboard - Blau

    24,7%
  2. Mainboard - Grün

    6,5%
  3. Mainboard - Hersteller Farben

    39,0%
  4. Grafikkarte - Grün

    2,6%
  5. Grafikkarte - Rot

    9,1%
  6. Grafikkarte - Blau

    7,8%
  7. Grafikkarte - Schwarz

    59,7%
  8. Grafikkarte - Hersteller Farben

    10,4%
  9. Egal aber dezent

    9,1%
  10. Eigentlich egal

    11,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich sagte ja nur meine Meinung ;) Und ich bevorzuge Schlicht und Edel. Finde dieses Geklimper und Geblinke einfach hässlich und Kindisch. Und Windowkits sind in meinen Augen einfach out da sie eh jeder hat. Jedem seine Meinung.
     
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Dann würde es dir doch entgegen kommen die Graka deiner Wahl mit schwarzem PCB und schwarzem Kühler kaufen zu können ;)
     
Thema:

welche farbe sollen pcb`s haben ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden