Welche Farbe könnte am besten Passen?

Diskutiere und helfe bei Welche Farbe könnte am besten Passen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir persöhnlich, und zu der Farbe des gehäuses eher UV oder blau, weis, orange. So was in die Richtung. könntest auch leds einbauen, zur indirekten... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von dbilas dynamic, 17. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.Modder
    H.Modder PC-User
    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    102097

    Mir persöhnlich, und zu der Farbe des gehäuses eher UV oder blau, weis, orange.
    So was in die Richtung.
    könntest auch leds einbauen, zur indirekten beleuchtung.
    Ist geschmacksache.

    Grüßle H.modder
     
  2. Noq
    Noq Praktikant
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    nichts gegen dich aber guck mal wann der letzte post hier drin war fast 2 jahre her..^^
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ H.Modder
    Ich muss Noq recht geben. ;) Bitte achte das nächste mal ein wenig wie aktuell ein Thema noch ist.

    @ Noq
    Hilfsmodding ist nicht gern gesehen. Siehe Regeln. ;)
    http://forum.sysprofile.de/faq.php

    Und nu is der Thread dicht.
     
Thema:

Welche Farbe könnte am besten Passen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden