Welche Farbe könnte am besten Passen?

Diskutiere und helfe bei Welche Farbe könnte am besten Passen? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich muss mir heute einen neuen 92er Gehäuselüfter zulegen, und weiss nicht so recht, welche Farbe am besten zum Gesammtbild passen könnte. [IMG]... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von dbilas dynamic, 17. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hi,

    ich muss mir heute einen neuen 92er Gehäuselüfter zulegen, und weiss nicht so recht, welche Farbe am besten zum Gesammtbild passen könnte.

    [​IMG]

    Es dreht sich um den Lüfter an der Seite im "Fenster". Da ich nie so genau voraussagen kann wie in welcher Farbe es gut rüber kommen könnte, wollte ich euch mal Fragen.

    Danke schon vorab für eure Hilfe
     
    #1 dbilas dynamic, 17. November 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Blau? Würde sicher zum Gesamtbild passen ;)
    Ein roter wäre ein schicker Eyecatcher....

    Geschmacksache....
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wobei ich mich ja frage, was das bringen soll...der Lüfter würde dann
    genau auf die kompakte Oberfläche des Kühlers blasen und das ist
    ja mal totaler Humbug....
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Nein, da dort ein Loch im Kühler ist, wird die Luft dort rein geblasen (siehe Bild)

    [​IMG]

    Ich habe mir nun Blau, und Rot gekauft, mal sehen was nun besser ausschaut :)

    Nachtrag: Glaub Blau schaut doch am besten aus :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4 dbilas dynamic, 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2008
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ja..nee..is' klar, wenn ich mir die Fotos so angucke, dann dürfte die
    Lüfter-Nabe so ziemlich über diesem "Loch" liegen und schaufeln die
    die Lüfterblätter die Luft erstmal schön auf die kompakte Oberfläche
    des Kühlers..ich prognostiziere hier mal fast 100% Verlust des Kühl-
    Effektes...
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ahja, nur Komisch, das jetzt meine CPU Temp mal um gute 8°C besser geworden ist ;)
     
    #6 dbilas dynamic, 17. November 2008
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    8°C ??? Kannst du zaubern ?
     
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Huch, Tippfehler....3°C
     
    #8 dbilas dynamic, 17. November 2008
  9. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Die 3°C machen es auch nicht Weg , davon Lebt der Rechner auch nicht länger. Nur ein Lüfter mehr der Lärmt, meiner Meinung nach.;)
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Muss mich das Interessieren und passt dies zum thema? Langsam nervt das mich das Forum so leicht. Man kann nichts mehr schreiben ohe das was rein geschrieben wird was Null zur Interesse mitspielt


    Ist das gleiche, als wenn jemand Fragt: Möchte eine Eigentumswohnung und als Antwort kommt, kauf dir ein Wohnwagen^^

    *musste mal raus* Denkt mal drüber nach ;)
     
    #10 dbilas dynamic, 17. November 2008
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    mir persönlich würde blau gefallen oder auch rot vll weil es im bild auch rechts ein bisschen rot zu sehen ist
     
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Jetzt zur zeit habe ich ein Blauen Lüfter Montiert. Das Rot gefällt mir da leider nicht so so. Hätte ich mir auch besser vor gestellt. Bin zur zeit eher am Überlegen ob ich vileicht alle Lüfter mit Weißen LED´s nehmen sollte.

    Da das Blau der Kathoden sehr Hell blau ist (fast Weiss)
     
    #12 dbilas dynamic, 17. November 2008
  13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Wie wäre es mit Neon Pink? Nee, Spass bei Seite. Ein Lüfter ohne Leds wäre auch mal was. Bekommst auch keinen Augenkrebs von.

    Gruss,
    Spiti
     
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hatte ja die ganze zeit Lüfter ohne LED´s :D
     
    #14 dbilas dynamic, 18. November 2008
  15. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    wie kann man denn ne 3 mit der 8 vertauschen??? ich hab das gefühl du erzählst nur damit du nicht dumm da stehst das du dir grad 2 lüfter gekauft hast
     
Thema:

Welche Farbe könnte am besten Passen?

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe könnte am besten Passen? - Similar Threads - Farbe besten Passen

Forum Datum

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich

Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich: Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich . . Teufel Airy TWS 2: Kopfhörer mit ANC sind in fünf Farben erhältlich
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Bildschirm zeigt immer nur noch eine Farbe an?

Bildschirm zeigt immer nur noch eine Farbe an?: Hallo! Ich habe das Problem, dass nach dem Hochfahren meines PCs nach etwa 5 Minuten immer eine Farbe angezeigt wird, entweder Gelb, Grün, Rot, Weiß oder eine andere. Ich musste den PC bereits...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin, Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM Grafik...
Grafikkarten 18. Januar 2024

Sprüh Farbe von Kunststoff entfernen?

Sprüh Farbe von Kunststoff entfernen?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte mit Edding Permanent Spray gefärbt und frage mich, ob man das auch wieder abbekommen kann, ohne das Rückstände bleiben? MfG...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?: Hallo. Ich wollte eben ein Dokument drucken das nur schwarz weiß ist,jetzt zeigt der Drucker mir an das die gelbe Farbe leer ist und ich diese ersetzen soll. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem...
Software & Treiber 13. Januar 2024

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?: Hallo, es geht um das SAta Kabel im PC welches von dem Netzteil kommt. Kann mir jemand sagen welches Kabel mit was belegt ist und was die Funktion ist?...
Mainboards 21. Dezember 2023

Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht?

Wieso sind Farben bei ARGB vertauscht?: Hallo, In meinem PC mit einem ASRock mainbord (x570 Phantom Gaming 4) sind die Rote und Grüne Farbe vertauscht. Kann man etwas dagegen machen? Möchte nämlich einen 4 Pin RGB Anschluss mit dem 3...
Mainboards 10. November 2023

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?

Pc Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB Farbe der Lüfter ändern?: Geht das bei dem gehäuse? Welche farboptionen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-endorfy-ventum-200-argb-farbe-der-luefter-aendern
Stromversorgung 9. Oktober 2023

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben: Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben Die Pixel Buds Pro hatte man vergangenen Sommer vorgestellt. Inzwischen hat man ein Update für Spatial Audio und einen 5-Band-EQ...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Welche Bedeutungen haben diese Farben in meinem PC?

Welche Bedeutungen haben diese Farben in meinem PC?: Also wenn ich meinen PC starte, fangen drei Lichter, in meinem PC, an zu leuchten. Bei DRAM leuchtet es orange, bei CPU rot und bei VGA konstant weiß. Also orange und rot leuchtet es kurz und es...
Prozessoren 3. Oktober 2023

Welche Farbe gefällt bei bei den Gehäsue besser oder am besten?

Welche Farbe gefällt bei bei den Gehäsue besser oder am besten?: https://www.alternate.at/listing.xhtml?q=Fractal+Design+Pop+Air+RGB+&s=default&pr1=110&pr2=111&pr1=110&pr2=111...
Stromversorgung 19. April 2023

Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?

Welches 27 Zoll hat die beste Kontrast und Farben?: Hallo. Also aktuell nutze ich ein 27 Zoll Philips Monitor mit IPS Panel. An sich bin ich mit Full HD Auflösung und Größe zufrieden. Einzige Probleme ist, das die Farben irgendwie nicht so knackig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?

Welche PCB-Farbe gefällt Euch am besten?: Hey Leutz, der Titel sagt's ja eigentlich schon aus: mich würde interessieren, welche PCB-Farbe ihr euch für eure Komponenten wünschen würdet, wenn ihr die freie Wahl hättet bei gleicher...
Umfragen und Aufzählungen 4. Mai 2011
Welche Farbe könnte am besten Passen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden