Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Darf man fragen, was du arbeitest bei dem Fuhrpark? @BB. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Darf man fragen, was du arbeitest bei dem Fuhrpark?

    @BB.
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Kennst den Überhaupt? Und nö, darf man nicht - ist hier immer mit ner blöden Debatte verbunden und hab da keinen Bock drauf.

    Achso, hab keinen Boxster in meinem Besitzt - hab den zum reifenwechsel bekommen. Porsche hab ich nur nen cayenne und hoffe ab ende april nen sportwagen
     
    #587 Black Biturbo, 31. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Traumauto: Dodge Challanger SRT8 6.4l V8 - am liebsten in etwa... 20 Jahren :) So einen echt verranzten zum komplett restaurieren / neu aufbauen.

    Nächstes Auto (hoffentlich): Skoda Octavia RS (als Benziner) - Familienauto mit Spaß für Papa :)

    Derzeit: Seat Leon 1M (1.9er TDI)
     
    #588 bulletpr00f, 31. Januar 2014
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Derzeitiges Auto: VW Polo 6N
    Mei nächstes Auto: Entweder ein geräumiger Bus bei dem ich entweder viele Leute mitnehmen/darin komfortabel schlafen/viel transportieren kann und dazu halt ein "normales" etwas sparsameres Auto (da würde auch mein Polo daneben passen) .. Wäre halt cool um einfach mal wegzufahren am wochenende oder so.. nicht viel nachdenken... sonst soll mein nächstes auto möglichst halbarer und günstiger, sparsamer kombi werden.. nicht zu hässlich aber aussehen ist nicht das primäre attribut..

    Traumauto: Ein Porsche 911 Carrera S bzw. eine Mercedes E-Klasse Limousine
     
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Seit 7 Jahren Leon 1M 1.8T :)

    Zu BB, ich kenne seinen Job und finde es toll dass er in den Genuss eines 911ers kommt (Oder doch nen anderen genommen? ) :)
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ joe

    ne nicht echt. cabrio wurde zum nem targa, farben anders - find den trage nur klasse. bleibt aber beim 4S - jetzt wie es sich für nen Black gehört in schwarz innen und außen mit carbon zum zieren. Liefertermin ist leider net mehr kw 11 - bekomm aber wohl einen der ersten. Frei mich auch wie bolle und ist 1000€ billiger.

    Gruß
    BB
     
    #591 Black Biturbo, 1. Februar 2014
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich bleib bei meinem Traum Pontiac Firebird Trans AM Ende der 70er. Frühere Versionen bin ich auch nicht abgeneigt. :)


    Burt Reynolds Edition Trans Am BAN3 at the DYNO - YouTube

    (Is zwar krank Aufgemotzt dieser Trans AM, aber Grundversion genügt mir schon, wollte nur mit den Möglichkeiten Prahlen. :fresse: )

    Sieht gut aus, Hört sich gut an und Rasen will ich eh nicht. Zumindest brauch ich keine Dauerhaften 200 auf dem Tacho. :p

    PS: hier noch nen Original wenn ich das richtig sehe.

    http://www.youtube.com/watch?v=-hxA0Dloxuo
     
    #592 Gorsi, 1. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    Mein derzeitiges Auto:
    Golf 4 1.9TDI
    [​IMG]

    Mein nächstes Auto: (steht schon zuhause, wird aber erst in ein paar Wochen angemeldet)
    BMW E92 Coupé 320d :D :D
    [​IMG]

    Traumauto:
    Mein BMW! :D

    Habe im Moment keins vor Augen, auf das ich hinsparen möchte!
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich fahre nen Ford Focus (MK2) Titanium 2.0, und würde das Stück wieder kaufen, bin einfach zufrieden. Der aktuelle Focus trifft da gar nicht meinen Geschmack.

    Traumautos ? Es gibt so viele tolle Wagen.
    ein alter Mustang, Nissan 370Z, Skyline, A5 oder eben Focus ST/RS ;)
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Fahre privat nen Dacia Sandero 1.2 75 ps
    Mein Traumauto:
    Dodge Viper
     
  11. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Was hälst du eigentlich von deinem Sandero?

    Ich frage, weil ich nach einem neuen Auto Ausschau halte. Mein Altes ist kaputt und die Reparatur lohnt sich nicht mehr. Und der Dacia Sandero taucht halt bei den Gebrauchten immer wieder im 5000er Bereich auf.

    Ansonsten wird es wohl eher ein Hyundai i30 bzw. i30 cw

    Bisher fuhr ich einen Daewoo Matiz 1.0.


    Mein Traumauto ist eine Hyundai i40 Limousine. Die habe ich in Leipzig auf der Automesse gesehen und habe mich gleich verschossen. :D
     
    #596 niphja, 2. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2015
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bin meiner sandy mehr als zufrieden :)
    könnte mir nichts besseres vorstellen, aktuell zumal ich bestimmt mittlerweile 10 verschiedene automodelle gefahren bin in den letzten 2 jahren wegen der arbeit und carsharing.
    kann ich nur weiterempfehlen, der motor ist von renault. ich hab aber das 2013er modell, du hast wahrscheinlich die 2009er dir angeschaut.
     
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Jap, naja mal schauen. :)
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das alte modell ist halt ech hässlig von hinten, aber über geschmack lässt sich streiten ^^
     
  15. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Aktuell fahre ich Firmenwagen Opel Astra Sportstourer.
    Wunschauto wäre VW-SP2.

    [​IMG]

    Daten zum auto
     
    #600 hackintoshi, 2. Februar 2014
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader: IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader Laut einem Bericht der BILD sollen bis zum Jahr 2028 über 1.000 Ladepunkte an den Einrichtungshäusern vorhanden sein. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos: Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos Nachdem das Unternehmen bereits Immersive View für Routen, Google Lens und eine verbesserte Suche angekündigt hat, gibt es...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos: BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos Insgesamt 600 Mio. Pfund will man in seine Werke in Oxford und Swindon investieren. BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume: Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume Getestet hat man Modelle von unter anderem Ford, Volkswagen (VW) sowie Toyota. Keine Marke erfüllte die Anforderungen....
User-Neuigkeiten 6. September 2023

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update: TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update So wird für kompatible Modelle (Tesla, Peugeot, Mercedes, Kia, Hyundai und Co) etwa Fahrzeugstatus und mehr erfasst und aufbereitet. Man...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor: Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor Man verspricht unter anderem Reichweiten von mehr als 750 km (WLTP) und einen Verbrauch von 12 kWh auf 100 km. Mit...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025: Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025 Volkswagen hat nun angekündigt, dass man E-Fahrzeuge ab 2025 günstiger auf die Straße bringen wolle. VW-Chef Oliver Blume verkündete auf der IAA in...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...: tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und Wärmepumpensteuerung Im Zuge der Neuankündigungen der IFA 2023 tut sich da nun was und der Zukauf trägt weitere...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns: ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns Hinter Cariad verbirgt sich das Softwareunternehmen des Volkswagen-Konzerns. Gemeinsam bringt man die App „ntv Nachrichten“ in den...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an: MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an Deswegen bietet man wieder E-Autos im Abonnement an. Als Kooperationspartner dient hier like2drive. MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an: Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an Dafür hat man auch Kooperationen mit regionalen Herstellern bestätigt. Da bestätigt man bereits eine Partnerschaft mit...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos: E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos Sie sollen in Kundenprojekten und für öffentliches Laden zum Einsatz kommen. Bis 2030 sollen mindestens 15...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden