Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? Wir fahren nen Opel Astra 1,6 Liter Kombi. Ist praktisch als Familienwagen und für Einkäufe.... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

    Wir fahren nen Opel Astra 1,6 Liter Kombi. Ist praktisch als Familienwagen und für Einkäufe. Leider war er auch öfters schon im ♥♥♥♥♥. Und hat schon gut was Reparaturen gekostet.

    Mein Traumauto...naja reine Sportwagen sind mir zu unbequem und minimal was Ausstattung angeht. Da würde ich eher zu ner Limousine tendieren. Z.B. einen Audi A8.

    [​IMG]

    Würde ich dann ein wenig auftunen und optisch aufpolieren lassen. Mit dickeren Schlappen und Seiten/Heckspoiler usw. Aber wie gesagt Traumauto eben

    Ansonsten finde ich nen 5´er BMW noch ganz gut.
     
    #571 Shadowchaser, 24. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

    @shadowchaser
    Bitte keine Hotlinks ;) Lad das Bild bitte bei nem Imagehoster hoch ;) Danke
     
    #572 robert_t_offline, 24. Januar 2010
  3. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925
    AW: Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

    Welche Autos fahrt ihr?

    Audi V8 - sehr schöner Wagen...

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Was sind eure Traumautos?

    Audi V8L - Langversion als 6-Gang. Sehr sehr selten und bleibt vorerst mal noch nen Traum. :cool:

    [​IMG]
     
    #573 Hasamaatlas, 24. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

    @Hasamaatlas
    Dir kann ich nur das gleiche sagen ;)
    Bitte keine Hotlinks ;) Lad das grosse Bild bitte bei nem Imagehoster hoch ^^ Danke
     
    #574 robert_t_offline, 24. Januar 2010
  5. mojens
    mojens Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wäre es entweder ein Defender, ein T1, der richtig top in Schuss ist oder ein A3 als realistischen Wunsch ;-) Generell stöbere ich einfach total gern im Angebot von Fahrzeugbörsen, vor allem wenn es besonders viel zu einem Auto zu erzählen gibt und man über Fotos und Erlebnisse vom Auto träumen kann, z.B. wie bei Motory (
    Motory: Im Angebot von Gebrauchtwagen stöbern & von Autos träumen)
    Defender ist übrigens immer so eine Sache - entweder man liebt ih oder kann damit gar nichts anfangen...
     
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    den neuen Audi RS6 würde ich gerne mal mein eigen nennen.
    Den alten hatte ich ja schon, macht richtig Laune :great:
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Was ich fahre dauert immer so lang - lass ich also.

    Traumautos - einen hab ich mir ( ist für mich ein Traumauto) verwirklicht, der andere wurde zwar umbestellt ist aber für mich auch eines ( also im noch grob irgendwo normalen Rahmen).

    Sonst ist es schwer für mich zu sagen was ein echtes Traumauto ist. Ich mein nen (aktueller) Supersportler wäre geil, aber nicht mein echter Traum, andere schöne und tolle Autos finde ich toll, würde ich mir gern kaufen können, aber sind kein Traum. Träumen tue ich tatsächlich fast nur von Klassikern ( oder was ich dafür halte). Nr. 1 ist sicher eine Audi Sport quattro, dann ein 964 Turbo 3,6, 959 natürlich, Countach, Lamborghini LM002, RS2, 190er evo II, Corvette C1, EB110SS, Merc 500K, Ro80, 2002Ti, M1......

    könnte ewig weitermachen ( und hab noch kein Motorrad erwähnt). Wenn ich all die haben könnte, die ich gerne hätte wäre das nen schönes Museum ;) .

    Aber nen echten Traum kann ich bei Fahrzeugen so ab etwa 1995 nicht mehr finden - also was wo ich sage es ist ein Traumauto. Es gibt tolle Autos heute, aber die kauft man und verkauft man - evt. ist der 918 und der carrera GT sowas - aber bin mir selbst bei denen nicht ganz sicher.
     
    #577 Black Biturbo, 31. Januar 2014
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also momentan fahrer ich einen '94 Ford Fiesta und da es ja mein erstes Auto bin auch stolz wie bolle auf ihn :)

    Traumwagen habe ich viele. Allerdings sind es 3 Stück die es mir wirklich angetan haben. Das wären ein mal der 5er GTI oder der 5er R32. Das für mich faszinierende am Auto ist sowohl der Motor im R32, sowie auch die Form und Design des Autos. Mein 3ter Traumwagen ist der neue Fiesta ST. Ich finde es einfach nur genial, wie man für dieses super Preis-Leistungs-Verhältnis, ein kleinen Kraftprotz bekommt. Allerdings würde meine Wahl dann eher auf R32 fallen. ^^
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hab da gerade was neues entdeckt:

    Astra J OPC Extreme (ist zwar nur eine Designstudie, aber man wird da ja wohl mal seinen Fuß senken dürfen :p)

    Und so? Jaguar F-Type R. Dieser rotzige und wirklich bratzige Sound beim Gas geben und Gas weg lassen. Ich krieg da echt Gänsehaut.
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Es Rotz uns spuckt und klingt dreckig- das kenn ich ;). Braucht es nur nen alten Audi für, 200zeller, kein VKats und 78er Rohre und 7000umin ;). Innen klingt es anders - da halt der gute alte staubsauger ;).

    Im stand



    Vorbeifahren



    Und drinnen ( Staubi lässt grüßen)

     
    #580 Black Biturbo, 31. Januar 2014
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hm... gegen nen F-Type kommt der trotzdem nicht an :p

    a) bisschen dürr und nicht so satt (vor allem auf dem Weg zu den 7.000 rpm dahin...)
    b) Im Tunnel dem Sound nach helfen? :p

    Ne an sich schon nett, wobei ich wirklich mehr auf das satte und kräftige rotzen stehe und nicht so blechern und dürr. Aber naja... ist halt doch etwas unterschiedliche Ausgangslage ^^
     
    #581 Snuffy, 31. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Im stand klingt er ja ganz ordentlich. Aber im vorbeifahren? Nichts besonderes.
     
  13. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Porsche Cayman S mit schöner/umfangreicher Ausstattung Ausstattung. :love:
    Selbstverständlich auch in Gelb, wie schon mein RS. :D
     
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    cayman ( hier boxster S) hab ich - klingt anders



    Aber OK, mehr dreckig ist selten - satt wird natürlich en V8 mit kompi
     
    #584 Black Biturbo, 31. Januar 2014
  15. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich fahre einen A4 B5 1.8 20V (im Alltag) und einen Opel Kadett E 2.0i Caravan (bei schönem Wetter).

    Bei dem Traumautos sehe ich es fast so wie BB. Es gibt bei mir nur eine Ausnahme und das ist ein Lotus Exige 240R in quietschgelb! :D Ansonsten wäre da nur noch ein Auto, das ich mir eh niemals leisten kann, einen 63er Ferrari 250 GTO. :love:
     
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader: IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader Laut einem Bericht der BILD sollen bis zum Jahr 2028 über 1.000 Ladepunkte an den Einrichtungshäusern vorhanden sein. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos: Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos Nachdem das Unternehmen bereits Immersive View für Routen, Google Lens und eine verbesserte Suche angekündigt hat, gibt es...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos: BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos Insgesamt 600 Mio. Pfund will man in seine Werke in Oxford und Swindon investieren. BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume: Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume Getestet hat man Modelle von unter anderem Ford, Volkswagen (VW) sowie Toyota. Keine Marke erfüllte die Anforderungen....
User-Neuigkeiten 6. September 2023

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update: TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update So wird für kompatible Modelle (Tesla, Peugeot, Mercedes, Kia, Hyundai und Co) etwa Fahrzeugstatus und mehr erfasst und aufbereitet. Man...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor: Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor Man verspricht unter anderem Reichweiten von mehr als 750 km (WLTP) und einen Verbrauch von 12 kWh auf 100 km. Mit...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025: Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025 Volkswagen hat nun angekündigt, dass man E-Fahrzeuge ab 2025 günstiger auf die Straße bringen wolle. VW-Chef Oliver Blume verkündete auf der IAA in...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...: tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und Wärmepumpensteuerung Im Zuge der Neuankündigungen der IFA 2023 tut sich da nun was und der Zukauf trägt weitere...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns: ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns Hinter Cariad verbirgt sich das Softwareunternehmen des Volkswagen-Konzerns. Gemeinsam bringt man die App „ntv Nachrichten“ in den...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an: MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an Deswegen bietet man wieder E-Autos im Abonnement an. Als Kooperationspartner dient hier like2drive. MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an: Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an Dafür hat man auch Kooperationen mit regionalen Herstellern bestätigt. Da bestätigt man bereits eine Partnerschaft mit...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos: E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos Sie sollen in Kundenprojekten und für öffentliches Laden zum Einsatz kommen. Bis 2030 sollen mindestens 15...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden