Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Diskutiere und helfe bei Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Computerfee Darf ich den mal übern Nürburgring scheuchen wenn Du den hast? ^^ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 25. Januar 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    @Computerfee
    Darf ich den mal übern Nürburgring scheuchen wenn Du den hast? ^^
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    @isyonline: ich verstehe deine frage nicht ganz...
     
    #32 Computerfee, 28. Januar 2007
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Aber oberhalb von 4500 Umdr. hört er sich fast wie ein Sportwagen an. :o
     
    #33 Lt. Frank Drebin, 28. Januar 2007
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Yoooooo, mannnn !!!:diablo: Durch die drei Zylinder klinkter etwas dumpfer.
     
  5. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    @ Computerfee - Wenn Du deinen schwarzen Porsche hast, ob ich DEN mal über den Nürburgring jagen darf ^^
     
  6. 2more
    2more PC-User
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22718
    Hab noch meinen Erstwagen, nen alten knarrigen VW Polo, BJ 92. Macht seine Arbeit gut - komme sicher von A nach B und um mehr hat es bei einem Auto auch nicht zu gehen. Jegliche Tuning-Sachen sind wirklich nur Penisverlängerungen auf 4 Rädern :p Das einzige was ich gemacht habe ist dem Ding günstig neuen Lack aufzusprühen - via verdünntem Hammerit ^^
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Und was verbraucht der denn so? Ist der wirklich sparsamer durch die 3 Zylinder? Oder drückste immer drauf. :o ;)
     
    #37 Lt. Frank Drebin, 29. Januar 2007
  8. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Na, wer meckert denn hier gegen Golf?
    Das Dingen ist super, da is mir doch die Individualität vollkommen egal. Man kommt billig an Ersatzteile, jeder kennt sich mit dem Dingen aus und es ist in der Tat ein super Anfängerauto.

    Könnt ja alle gerne gegen den Golf III wettern aber das ändert nichts daran, dass es ein sehr gutes Auto ist :)
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hi, richtig @ DJ555 :D Golf 3 is cool & sehr beliebt +g+

    Meiner :)
    [​IMG]

    Gruß @ all......
     
  10. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Den find ich auch sehr schön. Hattest den auch bei MT gepostet, oder?
    Unser G3 is nich gecleant aber der hat auch erstmal andere Probleme: Muss lackiert werden, weil der Lack total fertig is und viele Steinschläge etc. hat...
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @isyonline: wir kommen drauf zurück wenn ich beim jauch's günther die million gewonnen habe ;)...
     
    #41 Computerfee, 29. Januar 2007
  12. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Dann will ich auch mal :D ein GT3 macht auf der Nordschleife bestimmt Spaß :cool: Hast du dich schon angemeldet? Ich kann auch den Job des Telefon-Jokers im Bereich "Sachen die ich weiß" übernehmen :D
     
  13. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Also ich behaupte jetzt einfach Mal, das ich keine Probleme damit hätte so ein Auto SICHER aber dennoch schnell über den Nürburgring zu bewegen.
    Ich bin vor einiger Zeit mit einem 911 Turbo (996) dem Ringtaxi hinterher gefahren und da habe ich gemerkt wieviel Spaß das gemacht hat ^^ und wieviel schneller ein 911 Turbo gegenüber so einem fetten Schwein wie dem M5 ist ;)

    Den Telefonjoker teilen wir uns dann Dagor88, weil "Nicht verzagen, Tante Google oder Onkel Isy fragen" :o
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Dagor88: *loooooool* "sachen die ich weiß" ist wirklich gut *gg*. ich habe mich schon etliche male beworben. vielleicht klappt's ja irgendwann auch. es ist nur fraglich ob man dann überhaupt dran kommt und wie weit. die million müßte man schon haben für den gt3, weil bei 500.000 euro hätte ich nix mehr übrig für andere dinge...

    mir würde auch schon ein 911er carrera reichen. zum durch die stadt cruisen etc....
     
    #44 Computerfee, 29. Januar 2007
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    zum cruisen ist ein Mustang doch viel cooler :rolleyes:
     
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos?

Die Seite wird geladen...

Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? - Similar Threads - Autos fahrt Traumautos

Forum Datum

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader: IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader Laut einem Bericht der BILD sollen bis zum Jahr 2028 über 1.000 Ladepunkte an den Einrichtungshäusern vorhanden sein. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos

Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos: Google Maps: Detaillierte Karten und bessere Informationen für E-Autos Nachdem das Unternehmen bereits Immersive View für Routen, Google Lens und eine verbesserte Suche angekündigt hat, gibt es...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos

BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos: BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert ab 2030 nur noch E-Autos Insgesamt 600 Mio. Pfund will man in seine Werke in Oxford und Swindon investieren. BMW Group: Mini-Werk in Oxford produziert...
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume: Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume Getestet hat man Modelle von unter anderem Ford, Volkswagen (VW) sowie Toyota. Keine Marke erfüllte die Anforderungen....
User-Neuigkeiten 6. September 2023

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update

TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update: TRONITY: Companion-App für E-Autos mit frischem Update So wird für kompatible Modelle (Tesla, Peugeot, Mercedes, Kia, Hyundai und Co) etwa Fahrzeugstatus und mehr erfasst und aufbereitet. Man...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor

Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor: Mercedes-Benz Concept CLA Class: So stellt man sich die Zukunft des E-Autos vor Man verspricht unter anderem Reichweiten von mehr als 750 km (WLTP) und einen Verbrauch von 12 kWh auf 100 km. Mit...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025

Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025: Volkswagen: Erschwinglichere E-Autos ab 2025 Volkswagen hat nun angekündigt, dass man E-Fahrzeuge ab 2025 günstiger auf die Straße bringen wolle. VW-Chef Oliver Blume verkündete auf der IAA in...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...

tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und...: tado: aWATTar mit dynamischem Stromtarif, Lademanagement-App für E-Autos und Wärmepumpensteuerung Im Zuge der Neuankündigungen der IFA 2023 tut sich da nun was und der Zukauf trägt weitere...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns: ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns Hinter Cariad verbirgt sich das Softwareunternehmen des Volkswagen-Konzerns. Gemeinsam bringt man die App „ntv Nachrichten“ in den...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an

MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an: MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im Abo an Deswegen bietet man wieder E-Autos im Abonnement an. Als Kooperationspartner dient hier like2drive. MediaMarkt Saturn bietet wieder E-Autos im...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant

E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an

Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an: Mehr E-Autos für China: Audi und VW kündigen regionale Partnerschaften an Dafür hat man auch Kooperationen mit regionalen Herstellern bestätigt. Da bestätigt man bereits eine Partnerschaft mit...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos

E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos: E.ON und alpitronic planen bis 2025 4.500 zusätzliche Schnellladestationen für E-Autos Sie sollen in Kundenprojekten und für öffentliches Laden zum Einsatz kommen. Bis 2030 sollen mindestens 15...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023
Welche Autos fahrt ihr? / Was sind eure Traumautos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden