Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??

Diskutiere und helfe bei Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ?? Hey, bin neu hier, wollte euch mal fragen, hab ein ACER... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??



    Hey,
    bin neu hier,
    wollte euch mal fragen, hab ein ACER Notebook,
    im Bildschirm ist kürzlich aufgetreten das von links nach rechts ein dünner weißer strich drinnen ist, an was kann das liegen? wie kann ich das beheben? ich bitte um aw.
    Danke im Vorraus



    LG Saz93
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Nach Win7 installation Bildschirm flackern und Grafikfehler ...
    http://forum.chip.de/windows-7/win7-installation-bildschirm-flackern-grafikfehler-1336536.html

    Fragen von saz93
    http://www.gutefrage.net/nutzer/saz93/fragen/neue/1

    Fehlerhafte Darstellung von Schriftzeichen auf dem Display ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/327191/fehlerhafte-darstellung-von-schriftzeichen-auf-dem-display.html

    PC-Hilfe-Forum: Erst Grafikfehler dann startet der PC nicht mehr ...
    http://www.pc-special.net/sonstige-hardware-f11/erst-grafikfehler-dann-startet-der-pc-nicht-mehr-t24079.html

    Problem mit Fanspeed bzw ExperTool - inWoW Forum
    http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?t=171893

    Acer - Laptop: Grafikfehler am Monitor - Hardware & Treiber
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/4059-acer-laptop-grafikfehler-am-monitor.html

    Probleme mit 7800GT von Albatron - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/3170-probleme-mit-7800gt-von-albatron.html

    Grafikfehler und mehr ... :-( - Das-Computer-Board.de
    http://das-computer-board.de/Grafikfehler-und-mehr--thread-1777.html
     
Thema:

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??

Die Seite wird geladen...

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ?? - Similar Threads - Weißer Strich Bildschirm

Forum Datum

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?

Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?: Hallo, ich weiß es gibt viele Fragen in Foren und auch schon hier auf gutefrage dazu, allerdings hat mir das alles nicht weitergeholfen. Also das Problem ist das mein PC nach dem einschalten kurz...
Mainboards 17. Februar 2024

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?: Seit ein paar Tagen ist ein weißer Strich auf meinem Laptop Bildschirm, weiß jemand ob ich das irgendwie wegbekommen kann, und was der Grund sein könnte wieso er da ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2023

PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?

PC hat Backscreen mit weißem strich beim starten?: Hi, ich habe heute ein bisschen im BIOS raumgespielt und meine CPU ( AMD ryzen 5 auf 3,6ghz übertaktet. Alles ging gut und die Temperaturen waren bei durchnittlich 40-50c°. Als ich meinen PC...
Prozessoren 17. November 2022

Weißer Strich am PC?

Weißer Strich am PC?: Moin. Hab ein ziemlich stranges Problem mit meim PC. Habe auf meinem Monitor einen kleinen weißen Strich, auf allen Größen, Einstellungen etc. GraKa Treiber sind geupdatet, verschiedene Kabel...
Grafikkarten 13. April 2022

Weißer Strich spaziert am Display?

Weißer Strich spaziert am Display?: Hallo erstmal, also ich habe ein Setup mit 3 Monitoren. Gestern unter der Arbeit ist beim mittleren Bildschirm auf einmal ein Strich aufgetaucht, der sehr dünn ist und von links nach rechts und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2021

RTX rendert weiße Striche?

RTX rendert weiße Striche?: Hi liebe Community, Ich habe mein letzte Frage hier sehr schnell beantwortet bekommen. Vielen Dank nochmal dafür :). Ich benutze bei meinem Laptop jetzt als Hauptgrafikkarte meine RTX 3060 statt...
Grafikkarten 15. Juli 2021

PC zeigt Blackscreen mit weißen strich nach Einbau einer M.2 SSD?

PC zeigt Blackscreen mit weißen strich nach Einbau einer M.2 SSD?: Moin mein Problem steht oben. Ich hab noch ein Foto. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zeigt-blackscreen-mit-weissen-strich-nach-einbau-einer-m2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2021

blackscreen und weißer strich auf dem Monitor?

blackscreen und weißer strich auf dem Monitor?: [ATTACH] wenn ich meine ps4 starte und meinen Monitor an mache dann ist auf dem Monitor black Screen und ein weißer strich am Rand was könnte das sein und wie kann ich es reparieren?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

Minecraft weiße striche beim spielen?

Minecraft weiße striche beim spielen?: Wenn ich minecraft spiele kommt da manchmal ein weißer strich bischen über der hälfte des bildschirms Ich spiele auf der 1.8.9 mit paar fps und pvp mods ich habe den AOC Gaming C24G1 monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2021

Weißer Strich oben links und unten b2?

Weißer Strich oben links und unten b2?: hat sich geklärt hab ein bios Update gemacht und es geht was kann das für ein Problem sein? mainboard h61 p25 b3 gpu gtx 780 8gb RAM i5 2500 [ATTACH]...
Mainboards 9. Januar 2021

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich)

Pc startet nicht (nur schwarzer Bildschirm und oben links ein kleiner blinkender weißer Strich): Als ich heute den Computer auf Stand-by geschaltet habe fiel mir nichts ungewöhnliches auf, aber als ich ihn wieder anmachte habe ich diesen Fehler bemerkt. Ich war bereits im BIOS und habe die...
freie Fragen 23. März 2017

Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur

Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur: Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur Der pc hatt die marke Dell der pc hatte bevor nur noch der strich oben links kam den bka virus und...
Computerfragen 2. Februar 2012

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?

Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ?: Komplett schwarzer Bildschirm mit weißem Strich links oben ...was soll ich jetzt machen ? Hallo, als ich gerade meinen Pc hochfuhr, kam erst der Acer Starbildschirm. Danach kommt ja...
Computerfragen 1. April 2011
Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie repariert man monitor wenn weisse strich läuft über monitor in you tube

    ,
  2. monitor senkrechter weisser streifen läuft von links nach rechts

    ,
  3. grafikfehler von rechts nach links

    ,
  4. weßer strich am monitor bei bildern,
  5. lcd display waagerechter strich,
  6. beim sehen schräger weisser strich,
  7. weißer strich läuft über bildschirm rechts nach links,
  8. grafikfehler im bildschirm strich im bildschirm,
  9. AOC Monitor weiter strich wandert über den bildschirm,
  10. bei computer nur strich links oben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden