Sammelthread Weiße Pixelreihe über ganzen Bildschirm (LCD-TV)

Diskutiere und helfe bei Weiße Pixelreihe über ganzen Bildschirm (LCD-TV) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich habe ein Problem und zwar ist bei meinem Fernseher seit kurzem eine ganze Pixelreihe (von rechts (stark) nach links (schwach)) weiß.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TiGa96, 22. April 2012.

  1. TiGa96
    TiGa96 PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Timon G.

    Hallo Forum,
    Ich habe ein Problem und zwar ist bei meinem Fernseher seit kurzem eine ganze Pixelreihe (von rechts (stark) nach links (schwach)) weiß. Habe ihn schon mehrmals ausgemacht vom Strom getrennt auf den Kopf gestellt aber nichts der gleichen hat geholfen. Das Bild sonst ist wie immer, es ist halt bloß diese ein Pixelreihe im unteren Drittel des Fernsehers von rechts nach links. Es ist ein 27" Fernseher von LG, falls ihr noch mehr daten braucht einfach schreiben ;). Es wäre echt cool wenn hier jemand weiß wie man den Fehler beheben kann, weil man kann nicht mehr in Ruhe Fernseh gucken ohne sich über diese Sch*** weiße Pixelreihe aufzuregen :mad:.
    Ich hoffe hier kann jemand helfen, danke im vorraus!!!

    LG TiGa96
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Schon mal ein anderes Kabel probiert?
     
    #2 Shadowchaser, 27. April 2012
  3. TiGa96
    TiGa96 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Timon G.

    Ja, auch unter anderen Ports (DVI und VGA), hat aber leider nichts gebracht
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiße Pixelreihe über ganzen Bildschirm (LCD-TV)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden