weiß jemand was tarif kündigen kostet???

Diskutiere und helfe bei weiß jemand was tarif kündigen kostet??? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe folgende frage: ich habe jetzt diesen tarif (http://www.a1.net/privat/xcitezero, mochte ihn aber kündigen, ich habe im internet schon... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Blue_Hacker, 23. Januar 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    hallo, ich habe folgende frage:
    ich habe jetzt diesen tarif (http://www.a1.net/privat/xcitezero, mochte ihn aber kündigen,
    ich habe im internet schon geschaut,...nichts gefunden
    weiß jemand was das kostet.

    Danke im voraus, Blue_Hacker
    :great: :great: :great: :great: :great: :great:
     
    #1 Blue_Hacker, 23. Januar 2010
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: weiß jemand was tarif kündigen kostet???

    Mindestlaufzeit 2 Jahre, sind die schon um? Dann kannst du schriftlich kündigen.
    Haben die keine Servicerufnummer wo du mal nachfragen kannst? Eine Kündigung kostet eigentlich auch nix, außer Zeit.
     
    1 Person gefällt das.
  3. sven89n
    sven89n Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    AW: weiß jemand was tarif kündigen kostet???

    Falls die 2 Jahre noch nicht rum sind, dann wirds auf alle Fälle teuer, wenn sich dich denn überhaupt raus lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: weiß jemand was tarif kündigen kostet???

    ne 2 jahre sind noch nicht um...6monate aber
    1.)die rechnung wird nicht von unserem konto abgebucht.. k.A.
    2.) voll überteuert
    3.) ich hab nicht einmal in wien empfang( in fast ganz wien)
     
    #4 Blue_Hacker, 24. Januar 2010
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: weiß jemand was tarif kündigen kostet???

    1) An die Mindestlaufzeit musst du dich leider halten
    2) Normal musst du bis spätestens 3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre kündigen
    3) Wenn du keinen Empfang hast, schreib das in eine Kündigung mit deiner Adresse (denke ja, dass du DA auch keinen Empfang hast) und schreib denen, dass du sofortig kündigen möchtest, da du die Leistungen aufgrund schlechter Ausbauten des Netzes nicht nutzen kannst. Sichere dich aber vorher ab, dass das nicht an deinem Handy liegt (teste also n anderes vorher!)
    4) Ansich kostet eine Kündigung nichts, nu rkommst du vor 2 Jahren da nicht raus
     
    1 Person gefällt das.
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: weiß jemand was tarif kündigen kostet???

    naja ausser es liegt wie unter punkt 3 beschrieben die schuld des providers vor..also das du die zu zahlenden dienste nicht nutzen kannst..so is es bei uns in D zumindest ;) mein kumpel kam so auch aus dem E-plus vertrag raus ^^
     
    #6 robert_t_offline, 24. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  7. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: weiß jemand was tarif kündigen kostet???

    ok, danke leute
     
    #7 Blue_Hacker, 24. Januar 2010
Thema:

weiß jemand was tarif kündigen kostet???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden