1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Websitelink als Thumbnail darstellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von McAtze, 23. Februar 2011.

1. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

Hi Experts .. :o

ich würde gerne auf meiner Homepage bestimmte Links als aktuelles Thumbnail darstellen.

Beispiel: http://www.matthiaskuenze.de/hobby.php .. Und die Bilder sollen als aktueller Thumbnail dargestellt werden.

Wie müsste denn da ein Code aussehen.

Die bisherigen Google Ergebnisse sind alles nicht mehr aktuell oder funktionieren nicht mehr.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ..

2. unique

unique Computer-Genie

1. SysProfile:
    51858

Kenn mich ja nicht so aus, aber stelle mir das schwer vor, da ja ein Programm benötigt wird welches den html Text in die normale Seite macht, das kannst du also nicht einfach mit php oder so machen..

Per Google hab ich diesen Service gefunden, der scheinbar so etwas anbietet: http://thumbnailspro.com/

Edit: Ansonsten vielleicht etwas aus dieser Liste hier: http://www.webresourcesdepot.com/10-free-website-thumbnail-generation-services/

#2 unique, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
Die Seite wird geladen...

Websitelink als Thumbnail darstellen - Weitere Themen

Forum Datum

YouTube Thumbnail dateiformate

YouTube Thumbnail dateiformate: YouTube Thumbnail dateiformate
Computerfragen 29. Januar 2014

YouTube Thumbnail dateiformate

YouTube Thumbnail dateiformate: YouTube Thumbnail dateiformate
Computerfragen 28. Januar 2014

Wie kann ich Einstellungen zu .thumbnail Ordnern vornehmen? SGS3

Wie kann ich Einstellungen zu .thumbnail Ordnern vornehmen? SGS3: Wie kann ich Einstellungen zu .thumbnail Ordnern vornehmen? SGS3
Computerfragen 18. August 2013

Windows Explorer zeigt falsche Thumbnails an

Windows Explorer zeigt falsche Thumbnails an: Windows Explorer zeigt falsche Thumbnails an
Computerfragen 30. Januar 2013

Google-Bildersuche: Keine Urheberrechtsverletzung durch Anzeigen von Thumbnails

Google-Bildersuche: Keine Urheberrechtsverletzung durch Anzeigen von Thumbnails: Google-Bildersuche: Keine Urheberrechtsverletzung durch Anzeigen von Thumbnails 17.04.2012 12:18 - Der Bundesgerichtshof bekräftigte nochmals seine bisherige Rechtsprechung gegenüber...
PCGH-Neuigkeiten 17. April 2012

was soll das assassinenzeichen darstellen?

was soll das assassinenzeichen darstellen?: was soll das assassinenzeichen darstellen? Was soll das assassinen symbol überhaupt darstellen. Die Kapuze der Assassinen oder eher eine A?
Computerfragen 21. März 2012

RAW-Vorschaubilder (Thumbnails) für Windows Vista.

RAW-Vorschaubilder (Thumbnails) für Windows Vista.: RAW-Vorschaubilder (Thumbnails) für Windows Vista. Ich habe etwas gegoolet und den "Microsoft RAW Image Thumbnailer and Viewer for Windows XP" gefunden, der auch Vorschaubilder...
Computerfragen 20. Juni 2010

falsche Darstellung

falsche Darstellung: Habe heute den neuen Bericht über mein PC geschrieben und veröffentlicht, doch leider sieht er im SysProfil schlechter aus als ich ihn in den Einstellungen geschrieben habe. So hier sollte der...
News & Bugs zu SysProfile 3. Juni 2007

Diese Seite empfehlen