![]() | | |
| | #1 |
| Wie hier (noch mit alter Namensvorstellung) schon angekündigt, habe ich nun einen richtigen Blog aufgezogen um mich dort künftig rund um das Thema Film auszulassen. URL zum Blog: www.cieenit.de Willkommensbeitrag: http://www.cieenit.de/?p=10 Dinge (reine Kosmetik) die noch zu erledigen sind: - Permalinks ändern (hab da noch ein paar Schwierigkeiten) - Header überarbeiten - Reviewlayout ändern Ich möchte mich hiermit (nochmals) herzlich bei Da GuRu für seine Hilfe und Unterstützung bedanken! ![]() Viel Spaß beim Lesen und zerpflücken (falls euch etwas nicht gefällt)!
__________________ |
| | #2 |
| Dann möchte ich dir dann mal an dieser Stelle viel Spaß mit deiner eigenen Seite wünschen . Viel Erfolg außerdem !
__________________ |
| | #3 |
| @Big Apple Danke. @topic Das Problem mit den Permalinks ist nun gefixt. (danke guru)
__________________ Geändert von mitcharts (24.11.2010 um 19:15 Uhr) |
| | #4 |
| Jo viel Erfolg mit deinem Blog. Soll der Name jetzt "cinemaniac" sein oder nicht? Also im Header? Und cieenit.de nur die Domain? Cinemaniac finde ich viel besser. ![]() UNd falls du noch ne gute TRailerpage für deine Links gebrauchen kannst:http://www.davestrailerpage.co.uk/.
__________________ |
| | #5 | |
| Zitat:
Ich verwende nirgends mehr "cinemaniac".
__________________ |
| | #6 |
| Sehr schön für den Anfang! Hast du gut gemacht .Mir fehlt noch ein wenig Charakter bei der Seite. Weiter so! |
| | #7 |
|
__________________ |
| | #8 |
| Zieh ihr die Klamotten an, dass man bei dem Design sofort an deine Homepage denkt |
| | #9 |
| Jo, erstmal soll die Seite stehen! (was ja schon passiert ist) Das Design ist so ein Punkt an den ich mich noch ransetzen werde, der aber nicht für die (sehr) nahe Zukunft geplant ist.
__________________ |
| | #10 |
| Naja, allen Respekt vor Zeus seiner Idee, aber das Wortspiel geht irgendwie nicht auf und stellt beim lesen keinen Bezug zur Thematik her. Zumindest bei mir. "Seenit" wäre da sinnvoller und einleuchtender gewesen. Oder "Cineit". Aber die Entscheidung steht und es muß dir ja gefallen! Beim Design würde ich nur in die Headergrafik noch nen Schriftzug einbauen. Mit den Namen der Page. Die Seite soll ja vermutlich auch eher schlicht gehalten sein. Viel würde ich da nicht mehr machen. Nur eben den Header.
__________________ |
| | #11 |
| Habe ein paar Änderungen vorgenommen: - eine Sitemap eingerichtet (eine XML-Sitemap gibt es auch), - den Footer neu gestaltet, - Sidebar geringfügig geändert - kleinere CSS-Änderungen Fleißig bookmarken und kommentieren!
__________________ |
| | #12 |
| Ich muss Shadowchaser schon recht geben, das Wortspiel geht nur auf, wenn man wirklich weiß was dahinter steckt, so, ich wüsste nicht, was sich dahinter verbirgt und würde wahrscheinlich erst gar nicht draufklicken. |
| | #13 |
![]() | Ich hätte einen Wunsch für deine Seite: Könntest du die Bewertung der jeweiligen Filme irgendwie weiter oben hinschreiben, so wie du es hier auch im Forum machst? Dann würde man direkt auf den ersten Blick sehen, ob sich der Film aus deiner Sicht lohnt. So ganz am Ende geht die Bewertung irgendwie unter.
__________________ |
| | #14 |
| @gemini Das fällt unter folgenden Punkt: Ich könnte aber auch sagen, dass es so gewollt ist, damit man das Review erstmal liest!
__________________ |
| | #15 |
| Was steht da eigentlich in der Grafik im Header?
__________________ |
![]() |