![]() | | |
| | #1 |
| we-are-deejays ist ein recht neues Webradio. Wir spielen alles mägliche an Musik ab, von Schlager bis zum härtestem Speedcore ist alles dabei. Das Radio ist vollkommen Kostenlos und ihr braucht nur auf einer der 4 Playerbuttens klicken und schon kanns losgehen. Unsere Sendungen laufen meistens im 3 Stundentakt ab, also alle 3 Stunden neuer Deejay und andere Musik. Unsere Sendezeiten sind Täglich von 9-24 Uhr, es giebt aber auch ausnahmen aber das ist immer die sache des Letzten Deejays wie lang er noch macht und was er spielt. Wir haben eine Gruß und Wunschbox, so kann man auch, wer möchte, auch einen Gruß oder Musikwunsch schreiben. Ich muss dazu sagen wir sind keine Pro Deejays sind. Wir machen alles Hobbymässig. Bis auf ein paar wenige ausnahem sind auch pro Deejays am Werk. So wer nun möchte kann sich bei uns einklinken, regestrieren usw. Wir haben zudem noch einen Chat der zu jeden zugäglich ist. Dazu müsst ihr euch nur auf der HP regestrieren und schön könnt ihr in den Chat hüpfen, das könnt ihr als Gast oder als Regestierter Member. So nun sage ich nur noch vll. sieht man sich mal im wad Chat oder vll. auch Deejay. So nun noch eine kleine Info von mir. Ich bin der Dj Skybraker und lege euch die besten Tracks aus dem Bereich Hands-up, Hardtrance und Hardstyle auf. So see you on we-are-deejays.de enjoy your stay .
__________________ |
| | #2 |
| hihi Ich bin auch Hobby DJ im bereich Trance/Progressive gewesen und wünsche euch viel erfolg und noch mehr zuhörer =)
__________________ |
| | #3 |
| Dankeschön ![]() Wie war den deine zeit als Hobby Dj?
__________________ |
| | #4 |
| Hey ho Leute .Unsere Page erstrahlt im Neuen Glanz. Komplett neues Desing aber der Humor ist beim alten geblieben .Nun haben wir auch einen Eigenen Player der von unserem Admin Dj Nevix geschrieben und Programmiert wurde. Völlig kostenlos und zu 100% Viren frei das Garantiere ich euch. Hier der Downloadlink für den Player. http://we-are-deejays.de/prog/We%20a...-%20Player.rar . Warst du schon in unserem Blog? Nein? Na dann wirds zeit!! Schau dir an was wir so auf der Grillfeier 2010 so Getrieben haben. Seh und höre unsere 10 Min mixes an. Schau mal vorbei und vll. sehen wir uns mal im Chat oder unserem Videochat. So mir bleibt nur noch zu sagen. Enjoy your STAY. Grezz Dj Skybraker aka SkylineR34 |
| | #5 |
| Mag DJ Mystik Barbies? ![]() Er hat beim Sendeplan als Sendungstittel "Rock, Matell und Hardrock" eingetragen, denke er meint metal.
__________________ Kein Gott - Kein Staat - Kein Herr - Kein Sklave |
| | #6 |
| Du ich habe keine ahnung aber ich glaube er meinte Metal |
![]() |