![]() | | |
| | #1 |
| www.alpha-lan.org Basiert auf dem Lansuite CMS , das Design habe ich bearbeitet baut auf einem der Grunddesigns von Lansuite auf und wird noch verbessert. alpha-LAN ist ein Community Projekt von mir und zwei Freunden , wir wollen nicht nur das man sich online "trifft" sonder auch mal privat bei LAN Partys da viele Leute nur Internet Kontakte haben und kaum Soziale. D.h. nicht das wir nur auf LAN partys aus sind , ziel ist auch sich so mal Privat zu treffen und mal was trinken zu gehen, Konzerte besuchen, grillen etc. Würde gern Vorschläge für Verbesserungen hören und hoffe auch Gute Kritik :P grüße Julian aka derbershit
__________________ |
| | #3 |
| Diese Farben setzen sich deswegen zusammen da das Projekt zu dem Sozikulturellen zentrum in Hall gehört , und Schwarz und Rot deren farben sind , eigtlich sollte auch nicht alles rot werden nur die Rahmen und ein bischen Schrift , die Rest schrift sollte eigtlich in grau gelegt werden, aber wie gesagt , design ist noch nicht fertig
__________________ |
| | #4 |
| Schicke Seite, auch tolle Informatonen dort zu finden, wenn man diese Site wieterhin pfelgt (und vielleicht auch die Farbgebung ändert) dann könnte was daraus werden, ist jetzt schon sehr gut, zumindest meiner Meinung nach! Naja, die Farbgebung ist Geschmackssache, aber ist nach etwas Zeit anstrengend zu lesen! |
![]() |