![]() | | |
| | #1 |
| Banned | hab mir jetzt auch ein Forum erstellt und wollte fragen, wie man es verbreitet? In meiner Signatur ist ein Link zum Forum. Ich werde Sysprofile weiter nutzen. Sysprofile ist besser als mein Forum (wegen Beiträgen,Usern Foren/Unter- foren). Ich möchte jetzt versuchen, einigermaßes viele User zu haben. Wie hat Sysprofile das geschaft? |
| | #2 |
| Ist ganz einfach, in dem man im richtigen Unterforum einen entsprechend ausgestalteten Thread eröffnet! (hab dein Thread mal dahin verschoben) Also, einfach deinen Beitrag entsprechend für eine Vorstellung deiner Seite editieren und dem zuständigen Moderator eine PN mit dem neuen Threadtitel schicken.
__________________ |
| | #3 |
| Dein Forum geht ja nicht mal wenn man drauf klickt. Darüber hinaus möchte ich mal gerne Wissen was das für ein INhalt haben soll. ![]() PS: Bei eurer "Familienseite" das beissende rot, davon kriegt man Augenkrebs.
__________________ |
| | #4 |
| Banned | Anklicken: Zurück zum Forum |
| | #5 |
| Der Link in der Signatur ist nicht korrekt! Am Ende einfach das ":great:" entfernen. @shadow Sollte man aber schon sehen ... !
__________________ |
| | #6 |
| Achso da oben in der Adressleiste. Ja ok. Und was nun? Das Forum ist total blank und vor allem: was soll es später als INhalt haben? Gibt es irgendwelche Gründe warum dort jemand hinkommen sollte? Versteh das nicht falsch...aber es gibt unzählige überflüssige Foren und Forenleichen da muß man sowas fragen.
__________________ |
| | #7 |
| Banned | Ich arbeite jetzt nochmal dran. Habt ihr Wünsche zum Forum und weitere Verbreitungsmöglichkeiten? Den Link hab ich jetzt auch Repariert,. |
| | #8 |
| Ich frage nochmal: was ist der Inhalt deines Forums? Worum soll es da hauptsächlich gehen? Weil bevor man sich Fragen nach Usern stellt sollte man sich diese erstmal beantworten.
__________________ |
| | #9 |
| Banned | Computer ![]() Wieso heißt es sonst computerforeneffertz? |
| | #10 |
| Also ff sagt mir im Tab Anti Virus/anti Spyware! Man könnte meinen es ging um Viren usw! |
| | #11 |
| Banned | Das muss ich noch beheben, weil ich vorher zu dem Thema bevorzugt wahr, wahr mir aber am ende was wenig....... |
| | #12 |
| Das wird glaube ich nicht viel. Spar dir lieber die Arbeit. ![]() Edit: Diese BB Board wird doch von so nen Hoster gehostet ne? Das ist ja nicht dein eigener Webspace ne?
__________________ Geändert von Shadowchaser (15.03.2010 um 17:37 Uhr) |
| | #13 |
| Banned | Das Problem Forentitel ist hiermit beseitigt. Geändert von Computerfan01 (15.03.2010 um 17:44 Uhr) |
| | #14 |
| Und Rechtschreibfehler
__________________ |
| | #15 |
| Banned | |
![]() |