![]() | | |
| | #1 |
| ich würde euch gerne mal mein ACII Design vorstellen. Ich habe ziemlich oft viel Freizeit und nutze sie denn um Webistes o.Ä zu gestalten SEK Clan HP ACII Design Ich würde mich über eine Bewertung freuen ![]() und falls ihr noch ein paar Grafiken von mir sehen wollt besucht einfach mal Meine HP Mit freundlichen Grüßen US ARMY |
| | #2 |
![]() | Die Seite braucht immens lange im Aufbau...der Header ist fast 420Kb gross.. Anderes Dateiformat maybe gif würde das ganze schlanker und schneller machen, denke ich... Ansonsten ganz gut, der Header sieht optisch gut aus und auch die Navbar ist schön designt...
__________________ |
| | #3 |
| Im Opera 10.10 hat sich die rechte Sidebar nach ganz unten und links geschoben. ![]() Im FF sieht das ordentlich aus. Wegen der Größe muss ich GreyFoxX recht geben. Über 2,5MB für die Hauptseite ist viel zu viel. Viele Grafiken hast du on PNG. Wobei ich mich frage, warum mal PNG und mal Jpeg. Verwende ein Dateityp. Gif ist für das Web optimiert. Oder zumindest Jpeg. Vom Designe Her sieht es wirklich gut und angenehm aus. Finde nur die Texte in Artikeln zu klein. Auch der Aufbau scheint gut Strukturiert das man Sachen schnell findet und nicht alles Verschachtelt ist. PS: Bei den Smilies sind viele Doppelt.
__________________ |
| | #4 |
| Ich finde das Design stimmig und gelungen.
__________________ |
| | #5 |
| Ist dir wirlich gelungen! Das Header ist jedoch nicht "stimmig" mit dem Unteren Teil der Seite. bei mir sind da jedenfalls Kanten drinne.
__________________ |
| | #6 |
| Hehe, sowas wollt ich hören ^.^ jetzt weiss ich wenigstens was ich noch alles verbessern kann ![]() Dankeschöööön ![]() US ARMY |
| | #7 |
| @Sebastian: Das ist aber echt minimal. Ok, die Kanten/Ränder vom Header müßte von Helligkeit besser angepasst werden. Die Breite der Ränder ist auch nicht ganz 100 pro. Ansonsten passt der Header super zur Seite.
__________________ |
![]() |