![]() | | |
| | #1 |
| >>> http://chris-web.de/ Ich habe die Seite alleine geschrieben, also keine 0815 Seite, sondern ein Unikat ![]() Bewertet, Kommentiert die Seite bitte nach: - Design - Quelltext - Bedienbarkeit (Inhalt weniger, der erst kommt noch!) Aufgebaut ist die Seite mit xhtml und css, Server seitig mit php. Ich habe bewust komplett auf JS und Flash verzichtet! Bedenkt aber beim Kritisieren, ich habe die Seite ganz alleine geschrieben, deshalb ist nicht alles perfekt ... also nicht all zu große Ansprüche an mich stellen! ![]() Btw.: Bilder in den Seiten fehlen noch und die Downloads gehen auch noch nicht ... kommt aber alles noch! Gruß Chris
__________________ Geändert von HackerChris (24.12.2009 um 14:16 Uhr) |
| | #2 |
| Ansich ganz gut. 1. Frage hast du kein Admin Bereich ? 2. Im bereich Tools Sprengt die Beschreibung den "Rahmen" 3. Du willst Netbook Freundlich sein, dann empfehle ich die Breite einfach Dynamisch zu machen Kein Java und kein Falsh ist schonmal ein + Nen Favicon haste auch also + Design ist halt sehr einfach, das Gäste buch gefällt mir Persönlich nicht. Find ich Irgendwie unübersichtlich
__________________ |
| | #3 | ||
| Doch, ist aber nur für den Admin ![]() Ja, aber nur bei ganz kleinen Auflösungen ... das wird aber noch gefixt ... Zitat:
Zitat:
![]() Ja, da muss ich die Gliederung von Name, EMail, Homepage noch mal verbessern ... |
| | #4 | |
| Zitat:
Klar ist der Admin Bereich nur für den Admin aber du musst doch irgendwie darein kommen. Ich kenne das nur Per Anmeldeformular deshalb die Frage Habe mein Browser immer auf 840 Px (Hälfte von meinem 22" moni)
__________________ |
| | #5 | |
| Zitat:
![]() hm ... das ist arg klein! Ich habe die Seite auf eine min. Auflösung von 1024px Breite programmiert ... |
| | #6 |
| An sich nicht schlecht. Mir persönlich etwas zu schlicht. Auch finde ich die Aufteilung nicht so gut. Das Fenster in der Mitte im Verhältnis zum Rest da drum(würde ich auch so gestalten das der Scrollbalken ganz entfällt, dann lieber mehrere Seiten zum anwählen). Würde das in der Mitte kleiner halten. Das Gästebuch ist wirklich nicht gerade sehr übersichtlich. Ingesamt würde ich sagen 6-7/10 Punkte wenn ich diese Homepage bewerten würde. Aber ist ja auch noch erst nen Anfang. Gut ist das du alles selber machst! ![]() PS: Habe Desktopauflösung 1680*1050.
__________________ |
| | #7 | |
| Zitat:
Und was wie anwählen? Und was meinst du mit "in der Mitte"? Das Fester in dem immer die Themen drin sind oder die gesamte Seite, bis auf die weißen Ränder links und recht? |
| | #9 |
| Was ist ein 'Computerbase Design'? Meinst du das Logo? Das sieht vielleicht ähnlich aus, aber der Rest doch nicht ... oder wie meinst du das? Geändert von robert_t_offline (24.12.2009 um 15:13 Uhr) |
| | #10 | |
| Zitat:
Aber an sich ist der eine Scrollbalken auch nicht so schlimm. Würde aber wie gesagt die Seite kompakte machen. Das Fenster mit den Inhalten in der Mitte schlanker. Vielleicht nen breiteren HEader oder so. Navi breiter. Weißt schon was ich meine! ![]() Aber dir muß es gefallen! ![]() Zum Design: Vielleicht mehr mit schwarz-grau als weiß-blau und grau.
__________________ |
| | #12 |
| Sorry aber das Logo ist ja mal sowas von Computerbase geklaut |
| | #13 |
![]() | ich wusste doch das mir das bekannt vorkommt dachte erst an conrad-electronics |
| | #14 |
| Ach kommt ... reduziert die Seite bitte nicht auf das Logo ![]() Das war echt nicht meine Absicht das es wie das CB Logo aussieht ... das große Logo sieht aber schon anders aus als das große CB Logo!? Naja, ich schau mal ob mir ein neues Logo einfällt ... @ Shadowchaser: Die Seite noch kompakter? Meinst du schmaler? Wenn ja, dann möchte ich genau das Gegenteil machen, so das die Seite auf nehm 24" auch noch gut aussieht ... Und ich hab mir sogar überlegt, wie ich den Kopf und das Navimenü noch kleiner bekomme und dann schreibst du so was ![]() Ich habe ein schon ein Schwarz-Graues Design fertig ... ich muss nur noch es auf die Seite implementieren, das man zwischen denn Designs wechseln kann ![]() Zu den Neuerungen: So, hab mal einige Bugs gefixt, das Gästebuch modifiziert und als Krönung noch eine Umfragen Funktion hinzugefügt ... Und schreibt wie es euch gefällt! |
| | #15 | |
![]() | Schlichtes, schickes Design, nur tritt hier bei mir ein kleiner Fehler auf im PHP-Kreise: Zitat:
__________________ |
![]() |