![]() | | |
| | #1 |
| Aus Langeweile beim Googlen habe ich was feines gefunden und mal auf meinen Server gemacht ! Und zwar soll das eine Datenbank darstellen wo man seine Code Schnipsel die so nach einer weile anfallen schön rein tun kann das man nicht 1000 Datein mit schnipsel da rum Fliegen hat ! Wer mag kann sich gerne hier dranne beteiligen ! Einfach eine Pm an mich für das Passwort ! Klick mich . . . . Grezz da Hardfighter
__________________ |
| | #2 |
| Und was soll das bringen wenn man fragen darf? ![]() Schnipsel alleine bringen nicht viel. Oder meinst du "Scripts" oder "Hacks"? Davon abgesehen kann ich eh nicht coden... ![]() Aber wollte das nur mal wissen!
__________________ |
| | #3 |
| Das man ganz simpel anderen seine Scripts etc. zur Verfügung stellen kann und vielleicht dadurch auch an andere Sachen kommt!?
__________________ |
| | #4 |
| Deswegen hatte ich ja nach "Scripts" gefragt. Die Bezeichnung "Schnipsel" ist irreführend. ![]() PS: Auch wenn ich die selber nicht gecodet habe, hatte ich in meine alte Hp desöfteren Scripts(meistens Java) eingebunden. So eine Datenbank ist schon hilfreich. Mir ging es auch nur um die meiner Meinung nach falsche Bezeichnung "Schnipsel". Auch wenn ich gewußt habe was wahrscheinlicher Weise damit gemeint ist. Aber eigentlich nur ne Kleinigkeit.
__________________ |
| | #5 |
| Darf man fragen mit was du das gebastelt hast?
__________________ |
| | #6 |
| Ich selber habe es nicht geschrieben ! Eher gesagt ich habe es einfach mal ein wenig drin rum gefummelt und ein paar Sache beigefügt ! Mehr nicht Ich muss sagen auf meinem Home Server habe ich es drauf gemacht und es ist einfach nur Hammer gut wenn man nichts mehr auf dem Deskop rumfliegen hat !
__________________ ![]() |
![]() |