![]() | | |
| | #16 |
|
__________________ |
| | #17 |
![]() | 1.ster Punkt: Macht euch mal 'ne netten aussagekräftigen Header 2.ter Punkt: Speziell an dich, Sascha, achte mal mehr auf die grammatikalischen Feinheiten. Du arbeitest zuviel mit Groß- und Kleinschreibung und zwar an den falschen Stellen. Lass' die Texte Korrekturlesen,wenn du dir unsicher bist. Fiel mir jetzt besonders beim Text zum Black Shark-Thema auf...
__________________ |
| | #18 | |
| Zitat:
GreyFoxX, du bist ja auch nicht besser.
__________________ |
| | #19 |
| Header bin ich die ganze Zeit schon am überlegen wie ich den gestalten könne ... Aber noch keine gescheite Idee zu mit Groß/Kleinschreibung hab ich es eh nicht so ...muss mir mal das FF addon zulegen
__________________ |
| | #20 |
| Multimonitor Gaming ![]() PS: Aktualisier mal bitte den Link im ersten Post.
__________________ ![]() Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren |
| | #21 |
![]() | Woot?? O_o EDIT: Mir war's a bissel langweilig Geändert von GreyFoxX (08.09.2009 um 23:54 Uhr) |
| | #22 | |
| Zitat:
zu oft falsch..bzw das addon ist eine kleine Hilfe, vertrau dem bloß nicht zu viel |
| | #23 |
| GreyfoxX wenn Ich heut Nacht nach hause komm werd ich den Header mal einbinden mal sehen wie es im ganzen aussieht
__________________ |
| | #24 | |
| Zitat:
Das schockiert mich grad n bissl xD OT: Ich find den Blog genial, da ich bei meinem Umzug sowieso alles umstellen will und auch das mit den 3 Monitoren ausprobieren wollte kommt mir der Blog gerade recht. |
| | #25 |
| Gestern hatten wir nen neuen Besucher Rekord Visitors : 210 Seitenaufrufe: 1114 Design ist leider immer noch die Notlösung ... mal sehen was da noch kommen wird
__________________ |
| | #26 |
| Wie heisst denn das Addon für die Tag Wolke ?? Ich finde irgendwie nicht das richtige .. ![]()
__________________ |
| | #27 |
| Das Plugin heißt WP-Cumulus Klick Hier /EDIT Wir haben auch einen neuen Autoren -E4- Sein Setup kann man hier einsehen Klick zur Abwechslung mal wer mit 3x22" ![]()
__________________ |
![]() |
| Stichworte |
| triplehead2go, widescreen |