![]() | | |
| | #1 |
| Hallo Freunde , ich wollte jetzt mal unser PC-Board vorstellen. Hier eine Beschreibung: Dieses Board ist natürlich komplett kostenlos. Es besteht aus vielen interessanten Bereichen. Einige Bereiche sind zusätzlich zum PC- Bereich, da die User das gewünscht hatten. Schaut es euch an. Ich würde mich über Anmeldungen von euch sehr freuen, weil nur so kann es ein interessantes Forum werden. >>Neues Highligt auf Rechner-Support , ab sofort haben wir eine Download Bereich << Direkt zur Filebase Über ein Feedback von euch freue ich mich schon. Falls Intresse besteht klick mal auf unseren Banner. ![]() Statistische Angaben Online seit 01.01.06 Mitglieder 30.740 Themen 21.728 Beiträge 155.916 Greetz dad1881[R-S.com]
__________________ Geändert von dad1881 (26.03.2010 um 16:08 Uhr) Grund: *Update* |
| | #2 |
| gegen unsere community hat sowieso keiner ne chance ![]() aber nette idee mit der Filebase. Das wär doch auch was für's Sysprofile
__________________ |
| | #3 |
| Hehe lol ![]() Danke für´s Feedback
__________________ |
| | #4 |
| Hallo, Rechner-Support ist wieder Online mit der Aktuellen Version des WBB´s 3.1.2. Das Forum liegt jetzt auf einem Komplett Neuen Root Server den wir wieder wie schon der alte bei HostEurope angemietet haben mit fast 3x zu viel Power wieder alte. Neues Style was unsere Internen Grafiker bearbeitet hat, dies ist natürlich wieder in Blau gestaltet wie das alte von damals auch. Seit 2 Tagen ist auch unsere Neue Filebase/Webdisk Installiert und Konfiguriert, es befinden sich auch schon wieder ein Haufen Files drin. Hier mal ein paar nützliche Links: Rechner-Support wieder Online ! Ein paar Neuerungen in WBB 3.1 Portal - Rechner-Support Filebase/Webdisk Sollte eigentlich alles gewesen sein, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt einfach oder schaut einfach bei uns mal rein. www.rechner-support.com Statistik: 45 739 Mitglieder 22 237 Themen 175 508 Beiträge (113,6 Beiträge pro Tag) Gruß Power & dad1881 Geändert von dad1881 (27.03.2010 um 13:14 Uhr) |
![]() |